Ich gehe dann mal davon aus, dass W-1-112296 nicht mehr dabei ist?
Gruß,
acb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe dann mal davon aus, dass W-1-112296 nicht mehr dabei ist?
Gruß,
acb
Wo es gerade eh schon um Fehler geht, muss ich dem noch folgendes hinzufügen.
Wenn das USB-Datenkabel angesteckt ist (PC-Suite) und ich auf meinem E51 angerufen werde, kann mich mein Gesprächspartner zwar verstehen, ich ihn aber nicht. Schon zweimal bisher bei mir passiert. Sehr ärgerlich.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße,
acb
Sommerzeitumstellung
Mein E51 hat durch die Netzbetreiberzeit automatisch auf Sommerzeit umgestellt.
Wenn ich mich aber nicht völlig täusche, sind die Zeiten von z.B. Anrufen, die vor der Zeitumstellung lagen, nun ebenfalls um eine Stunde verschoben.
Finde ich ziemlich unpassend.
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße,
acb
Bräuchte nur ein ganz einfaches Handy, vorzugsweise Motofone F3, wie hoch wäre dabei die Auszahlung im Relax 50 Student?
Danke!
Auch sowas zählt für mich dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2944895#post2944895
Ich würde es schon als unverschämt bezeichnen...
Edit: Immerhin nicht ausfallend geworden.
Im großen Thread findet sich doch eh keiner zurecht
Ich erlaube es mir daher mal, auf das IP-Phone-Forum zu verweisen:
http://ting.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=586
Da findet man eigentlich alles zum E51 und VoIP.
Hallo,
ich halte nun auch mein E51 in den Händen.
Mal zwei Fragen an diejenigen, die es schon besitzen:
Die unterste Tastenreihe (besonders die 0) fühln sich vom Druckpunkt her irgendwie anders an, schwer zu beschrieben, man könnte auch meinen, sie lassen sich nicht ganz so tief drücken. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Und zweitens:
Ich überlege, mir auch so eine Raedan-Tasche zu kaufen.
Man kann leider auf den Fotos nicht so gut beurteilen, wie dick das Handy mit Tasche wird. Ist das immer noch gut hosentaschentauglich?
Viele Grüße
acb
Danke für den Tipp!
Hab mir auch mal eine bestellt; viel kann man bei den Preis nicht verkehrt machen.
Hi!
Habt ihr Einsteiger-Navis auf Lager, die ihr anbieten könnt? Sollte aber schon Europa-Kartenmaterial enthalten
Danke!
Könnt ihr das (normale) Tomtom One (mit oder ohne TMC) auch mit Europa-Kartensatz anbieten?
Danke!