-
SZ Abo
Suche für die Verwandtschaft ein gutes Angebot für ein SZ-Abo.
(für unsere sächsischen Freunde: Damit ist nicht die Sächsische Zeitung gemeint, sondern die Süddeutsche ) :p
Kein Studenten- oder Probe-Abo, sondern ein Voll-Abo.
Das beste Angebot, das ich finden konnte ist so ein "Maxchoice"-Gutschein über 125,- Euro,
den man dann bei Amazon, Karstadt etc. einlösen kann.
Das hört sich auf den ersten Blick super an, aber wenn man bedenkt, daß ein Jahresabo
über 400,- Euro kostet relativiert sich das wieder!
Gibt´s vielleicht eine Möglichkeit das mit irgendeinem Affiliate-Zeugs zu kombinieren?
Oder muß man einfach akzeptieren, dass Zeitungen deutlich geringer subventioniert werden wie Zeitschriften
(die man mit Prämie inzwischen regelmäßig zum halben Preis oder fast schon Gratis bekommt)...
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
ich interpretiere in diesem Text allerdings nicht dass der Werbetreibende nicht der Kunde selbst sein darf.
Ich auch nicht!
"Jegliche Art des Vertriebes, bei dem der Publisher oder ein anderer Dritter die Transaktion für den Kunden abschließt"
Das ist für mich eine recht klare Aussage, die nur ausschließt, dass man nicht für andere eine Transaktion durchführt.
Sprich der Kunde soll die Transaktion selber durchführen und nicht ich für ihn.
Der Hintergrund ist wohl der, dass man durch diesen Passus schon vorbeugend verhindern kann,
dass Leute auf die Idee kommen Kunden zu erfinden oder für Kunden Transaktionen abschließen,
die davon nichts (oder noch nichts) wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Haushaltsmitglieder laufen ebenfalls unter "Eigenwerbung".
Gibt´s dazu auch etwas schwarz auf weiß von PayTip oder sind das einfach Erfahrungsberichte?
In den AGBs von PayTip sehe ich keine wirklich konkreten Aussagen dazu:
-------------------------------
"Jegliche Form des Missbrauchs, d.h. die Erzielung von Geschäftsabschlüssen durch unlautere Methoden oder unzulässige Mittel, die gegen geltendes Recht, diese AGB, etwaige zusätzliche, programmspezifische Teilnahmebedingungen und das Prinzip des zanox Netzwerkes verstoßen ist untersagt.
5.1 Dem Publisher ist es insbesondere untersagt zu versuchen, die Vergütung dadurch zu erlangen, dass er selbst oder durch Dritte unter Verwendung der ihm im Rahmen des zanox Netzwerks überlassenen Werbemittel, Tracking-Links und/oder sonstigen technischen Hilfsmitteln mittels einer oder mehrerer der folgenden Praktiken Geschäftsabschlüsse herbeizuführen:
5.1.1 Vortäuschung von Geschäftsabschlüssen, die in Wirklichkeit nicht stattgefunden haben, z.B. durch die unberechtigte Angabe fremder oder die Angabe falscher oder nicht existierender Daten bei Bestellung von Waren und/oder Dienstleistungen oder Online-Registrierung;
5.1.2 Verwendung von Werbeformen, die zwar Tracking ermöglichen, dabei jedoch das Werbemittel nicht, nicht wahrnehmbar oder nicht in der vom Advertiser vorgegebenen Form und/oder Größe angezeigt wird; oder
5.1.3 Verwendung von für den Advertiser oder Dritten rechtlich, insbesondere markenrechtlich, geschützten Begriffen etwa, in Suchmaschinen, bei Anzeigenschaltungen oder der Bewerbung der Werbefläche ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung des Advertisers."
-------------------------------
:confused:
-
Zitat
Das unsere Fenster ziehen, wird dem Vermieter damit genau so wenig jucken.
Dann dichtet man eben für ein paar Euro selber ab! Dazu muß man kein Handwerker sein. Wenn man durch gutes Abdichten bis zu einem Viertel seiner Heizkosten sparen kann, überleg ich doch nicht erst lange, ob ich die nächsten Jahre weiterhin sinnlos zum Fenster raus heizen soll oder ob ich selber etwas unternehme
http://www.sueddeutsche.de/immobilien/441/424200/text/
.
-
Re: Congstar (neu) geht nicht mehr?
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich hatte über ebay eine registrierte Congstar Karte mit 5 Euro Startguthaben gekauft, die im Mai 2008 erstmal angemeldet wurde.
Nach einem 3/4 Jahr wird Congstar garantiert keine Karten grundlos von sich auch kündigen.
Was versehst du unter "erstmal angemeldet"? Die Karte wurde doch bereits vom Vorbesitzer registriert,
also wahrscheinlich auch von ihm vorher bereits aktiviert und nicht erst von dir.
-
Re: 1 Rechner => 2 Monitore (1x DVI / 1x HDMI) möglich? Brauche Hilfe!
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
Jetzt möchte ich gerne den Rechner per HDMI an meinen LCD von Samsung anschließen und gleichzeitig meinen TFT per DVI. Ich bekomme jedoch leider immer nur einen der beiden Monitore ans laufen und nicht, wie gewollt, beide gleichzeitig.
Wenn ich das richtig verstehe, verwirklichst du das nicht über irgendeine externe KVM-Hardware, sondern willst beide Anschlüsse direkt am Rechner ansprechen.
Unterstützt dein System (insbesondere deine Grafikkarte!) überhaupt diese Betriebsart?
Wenn du es nicht weist, sollte die Antwort nein sein, das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit!
-
An die Abgreif-Spezis gleich der Hinweis:
Ihr braucht garnicht anfangen euch mit 25 verschiedenen Mailadressen oder verändertem Namen anzumelden.
Simyo akzeptiert nur 1 Bestellung PRO HAUSHALT. :p
Wenn ihr Geschwister habt, müsst ihr die Karte eben brüderlich teilen oder einfach der erste sein, der sich anmeldet :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
32" LCD für 287€ frei Haus:
Kein besonders gutes Gerät, aber als Zweitfernseher denke ich mal ausreichend.
Ja, der ist mir gestern auch schon aufgefallen, also ich bei Geizhals nach einem günstigen LCD-Fernseher gesucht hatte.
Ich halte ihn aber nicht für ein Schnäppchen sondern eher für Geldverschwendung. Die Daten allein sind für einen 32 Zöller völlig absurd: Selbst wenn da zufällig die feinsten Komponenten verbaut wären (wovon man nicht ausgehen kann) würde das ein furchtbares Bild ergeben.
Nochdazu ein unbekannter Händler und das Angebot gilt nur für Zahlarten bei denen ich schlecht dastehe, wenn das Teil Schrott ist und ich es zurückschicken will. Firmensitz ist in Österreich, somit auch kein berufen auf deutsches Recht. Verkauft wohl importierte "EU-Ware", also auch fraglich welche Probleme es mit der Herstellergarantie gibt und wie lange die überhaupt gültig wäre. Alles zusammen ist das Risiko höher als die Chance, das da etwas gutes rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Schön, wenn man damals die Zahlungsweise angeben konnte; dieses Mal konnte man es jedenfalls nicht.
Richtig, da gibt es keine Wahlmöglichkeit.
Kann mich aber noch daran erinnern, dass während des Registrierungsvorgangs irgendwo kurz der Hinweis auf Zahlung per Lastschrift vom Bankkonto kam. Der Hinweis ist aber dummerweise danach nirgends mehr zu sehen und auch auf den Vertragsunterlagen und dem Ausdruck der Bestellunterlagen verschwunden!
Aber wozu zu deutlich darauf hinweisen? Da würde die Schufa ja bei allen, die an eine Überweisung glauben, die schöne Chance verpassen, jemand am Monatsende mal dumm auf dem falschen Fuß zu erwischen wenn nur noch 9,48 Euro Guthaben auf dem Konto sind und die Bank daraufhin eine Rücklastschrift mangels Deckung veranlasst. 
Wäre doch wirklich eine feine Sache, so eine Rücklastschrift zur Schufa höchstpersönlich!
Dafür gibt´s dann intern einen extra Vermerk und doppelt Negativpunkte :p
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Wenn ich einen Verlag, wo ich vor einem Jahr mal ein Abo hatte, jetzt schreibe, dass sie meine Kundendaten löschen sollen, wäre das auch übertrieben oder ?
Ich will halt auch verhindern, dass ich nochmal Werbung von denen bekomme oder so.
Nur keine falschen Hemmungen, so ein Schriftverkehr kann auch jede Menge Spaß machen :p