Beiträge von mangeder

Keine Ahnung was die Seite soll und welche Zielgruppe sie hat? Klär uns mal auf!

Aber eine Problemlösung könnte ich dir anbieten: Zuviele und zu große GIFs, die nur lange Ladezeiten verursachen:
    Nur um dein Impressum zu lesen, muß man zweimal auf den selben Button klicken und eine Grafik-Orgie laden - das solltest du ändern. ;)

Zitat

in anderen Foren wurde darüber berichtet, das Neckermann seid ein paar Tagen Konten sperrt, von Leuten die fast nur oder ausschliesslich mit Gutscheinen bestellen.

:top: Find ich gut! Hätte Neckermann aber schon längst machen sollen!
    "Normale" Kunden, die hin und wieder einen Gutschein verwenden und auch etwas bestellen sollen schließlich nicht wegen ein paar kranken Extrem-Abgreif-Schnorrern überhaupt keine Gutscheine oder Sonderaktionen mehr bekommen.

Willst du jetzt ein Schnäppchen oder einen vernünftigen Sprachcomputer? Das sind zwei Dinge!

Das Schnäppchen für 39 Euro gibt´s beim Discounter oder als NoName Dingsbums, das einem nichtmal bei durchschnittlichem Schulenglisch etwas bringt und nach 2 Wochen nur noch den Wert von Sondermüll hat.
    Das andere sind die Geräte, die zwischen 129 und 249 Euro kosten, aber dafür auch etwas bringen!
    z.B. das hier: http://www.casio-europe.com/de/ed/ewg100/

Ich muß offen zugeben, dass sich mein Verständnis für Handlungen, die sich im "halblegalen" Bereich bewegen oder vielleicht "moralisch" nicht ganz sauber sind um die Zahlung der 40 Euro Strafe zu vermeiden, deutlich vergrößert hat, seitdem ich selber miterlebt habe, wie unmenschlich und mit welcher unnachgibig kranken Beamtenmentalität die Herren Kontrolleure gegen alles vorgehen was nicht in ihr Paragraphen-Raster passt.

Nur ein Beispiel: Nach einer Preiserhöhug hat eine Streifenkarte ein paar Cent mehr gekostet. Einer hatte völlig korrekt gestempelt, wusste aber nicht, dass es vor kurzem eine Preiserhöhung gab, wurde somit wegen der paar Cent zuwenig wie ein Schwarzfahrer behandelt und musste auch die vollen 40 Euro zahlen. Ein Mensch hätte wohl Verständnis dafür gehabt, dass der Besitzer der Karte sonst nur mit dem Auto fährt und es eigentlich kein Schwarzfahrer ist, ein vorsätzlicher Betrug sicher nicht vorliegt und die paar Cent nicht die vollen 40 Euro rechtfertigen würden - aber bei den Kontrolleuren arbeiten anscheinend keine Menschen?

Man muß wohl wirklich eine Freude daran haben, andere zu demütigen oder eine sadistische Ader haben? Der entsprechende Kontrolleur hatte sichtbar seine Freunde: Er hat immer extrem laut gesprochen, damit jeder auf den Fall aufmerksam wird und betont, dass die Entscheidung ganz allein an ihm liegt und niemand ihm widersprechen kann.

Tja, wenn die Gier mal wieder schneller ist als das Hirn bindet man sich natürlich lieber 2 langfristige Verträge ans Bein als sich so ein schrottiges Billig-Handy bei Ebay für 19 Euro ganz normal zu kaufen.

Ganz zu schweigen von der Zahlung im ersten Monat und dem ganzen Theater mit der Erstattung und Auszahlung...die Saturn-Werbung hat wohl recht: Geiz bleibt Geil :rolleyes:

Zitat

Einige haben doch fast 100% positive Bewertungen. Wenn diese Seller Müll verschicken, müsste das doch in den Bewertungen zum Ausdruck kommen ... oder liege ich da falsch?

Der Normalverbraucher merkt doch garnicht, ob er eine billige Fälschung oder Müll bekommt!
    Abgesehen davon sind zumindest die Bewertungsprofile von geweblichen Verkäufern und Powersellern völliger Humbug. Da wird mit Duldung von Ebay geschönt und die sauberen Profile kommen oft nur durch Erpressung zustande. Wenn einer wirklich mal eine negative abgegeben hat wird der Kunde durch Drohungen von Anwälten und Prozesskosten zur "einvernehmlichen Rücknahme" der negativen Bewertung gedrängt und schon hat der liebe Powerseller wieder eine weiße Weste. Schaut euch mal die Profile von manchen Händlern an, wie oft dort Bewertungen "einvernehmlich" zurückgenommen wurden!

Ich kaufe grundsätzlich nur noch bei Privatverkäufern!
    Da gibt es natürlich auch schwarze Schafe, aber wer bei Ebay schon einige Jahre Erfahrung hat, kann diese leicht aussortieren und die Abzocke ist nicht dermaßen planmäßig wie bei diesen "Powersellern".

Zitat

Man sollte nicht alles glauben was auf Heise steht

Das steht überall im Internet, nicht nur bei Heise:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/85307

Ich will auch niemand vom Kauf abraten (vielleicht benötigt
    er es ja beruflich oder aus sonstigem wichtigem Grund),
    aber wenn es nur darum geht als Privatanwender einfach
    "das neueste Betriebssystem" zu haben, würde ich auf
    jedenfall noch die Finger von Vista lassen.

Vor dem ersten Service-Pack sollte man sich lieber nicht zum
    Versuchskaninchen für Bananen-Software machen. :D

Ansonsten wäre der aktuelle Preis 158,99 Euro:
    http://v1311.ncsrv.de/shop/ind…page=productinfo&item=403

Und da der Verkauf von Vista extrem schlecht läuft
    werden die Preise sicher bald weiter sinken. :flop:

Oje, schon wieder Handybude! Vom feinen Herrn Hanjo Herrmann aus Meissen hab ich schon längst die Schnauze voll. Wünsch dir lieber nicht, dass er dir antwortet. Du wirst sowieso nur das bekommen, was er am liebsten macht: Kunden-Beschimpfungen von unterstem Niveau und jede Menge Selbstmitleid, wie schwer er es doch hat, sein Geld ständig mit "dummen Kunden" zu verdienen. ....eine Runde Mitleid :p

Beitrag teilweise entfernt.
    CM

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Habt ihr denn vor, was dafür zu zahlen
    oder sucht ihr quasi Praktikanten, für die nix arbeiten???

Jo, was haben denn ein Mitarbeiter davon, wenn er für euch arbeitet?
    Die Seite ist ja kein "soziales Projekt", sondern wird über Werbebanner
    von euch gewerblich genutzt!