-
Willst du wirklich unterwegs am Laptop gucken oder eher daheim am Computer auch mal Fernsehen?
Würde im zweiten Fall eher dazu raten eine hochwertige, große Antenne - am besten Dachantenne - anzuschließen. Das hat dann natürlich wenig mit "Mobilem-TV" und "Überallfernsehen" gemein. Hab aber schon oft mit vielen TV-Sticks die Erfahrung gemacht, dass man mit den mitgelieferten Antennen ständig am Einstellen und herumsuchen der besten Position für den Empfang ist. Also beim Kauf kann man schon mal den Kauf einer besseren Antenne mit einrechnen, die mitgelieferten bringen es meist auf keine gute Qualität.
-
Aber nicht nur wegen der Abzock-Bude Victorvox ist das Angebot nicht zu empfehlen: Wieso sollte ich mir einen Vertrag ans Bein binden um ein gelocktes Gerät für rund 20 Euro zu bekommen, wenn man ein freies, ungelocktes Gerät bei Händlern schon für 35 Euro (mit Rechnung und ohne Vertrag) bekommt?
Also wer wegen 15 Euro so einen Aufwand betreibt und gerne auf Risiko und Ärger steht, soll nur machen, aber ein nüchterner Mensch kann diese Schnäppchenjäger-Logik sicher nicht nachvollziehen. Prost!
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Bei Ü3 erfolgt noch eine Befragung von Referenzpersonen (in der Regel 3) plus eine Person zu deiner Identität (Vater, Mutter, Schwester, usw.)
Äh, das hört sich irgendwie extrem lächerlich an.
Kannst mal erklären wie das vonstatten geht?
Vielleicht so: "Guten Tag Herr Vater, wir sind vom extrem geheimen Dienst XY, deshalb darf ich ihnen nicht sagen wer wir sind und wie ich heiße, aber sie sollten mir jetzt bestätigen ob ihr Sohn tatäschlich ihr Sohn ist" Antwort: Och ja, die Mutti hats so gesagt und ich muß dem Jugendamt Unterhalt zahlen. "O.K. damit wäre das klar, aber kein Wort über uns, sie haben mich nie gesprochen - Klick" :p
-
Mo. 23.4.: 2GB SD + Cardreader bei plus
Zitat
Das Angebot stammt aus dem Flyer den ich im Briefkasten hatte
- ob auch online verfügbar stand da nicht, ich vermute eher nein.
Genau, die Montags-Angebote von Plus gibts nur im Laden. Damit will man ja die Wochenanfangs-Einkäufer in die Läden locken und nicht nur Schnäppchenpicker online versorgen. Außer im Werbeflyer gibts die Angebote auch oft Montags früh in der Radio-Werbung.
P.S: Hat niemand zugeschlagen und kann berichten?
-
Re: Re: Schufauskunft
Zitat
Kostenlos nein, online ja
Oder: Kostenlos JA, aber nicht online!
-
Ist Michael dein zweiter Name oder hast du jetzt für dieses Projekt
deinen kleinen Bruder eingespannt? :p
Aber mal ne ernste Frage: Ist das so korrekt, dass man im
Impressum nur den technischen Dienstleister (Christian Leo)
angibt und du als Betreiber der Seite anonym bleibst?
Halte ich für sehr gefährlich, eine teure Abmahnung hat man
schneller an der Backe als man glaubt.
-
Zitat
Wenn Deine Annahme richtig wäre, wäre eBay vor 3 Jahren zugrunde gegangen. Da wissen mittlerweile alle, was für ein Sauhaufen das ist, trotzdem kaufen reichlich Leute dort.
Das hat nur mit der Gier der Menschen zu tun. Gier frißt Hirn, also kauft man trotz besseren Wissens bei jedem Schrottverkäufer ein. Es genügt einem schon dass nur die winzige Wahrscheinlichkeit besteht, dass man einmal ein Schnäppchen machen kann und ein paar lumpige Euro spart, schon setzt das Großhirn aus und Homo Sapiens kehrt zurück in sein Steinzeit-Schema als Jäger und Sammler :p :p
-
Re: netonnet-ausverkauf
Zitat
nachdem überraschend der shopverkauf vor einigen wochen geschlossen hatte,
kommt jetzt auch das ende des internetshops
Kennt jemand die Hintergründe? Handelt es sich um einen halbwegs geordneten Rückzug der Schweden aus Deutschland oder ist die Deutschland-Sparte in die Insolvenz geritten (oder gehts gar der Mutter aus Schweden schlecht)?
-
Re: s: günstigsten Neuwagen
Zitat
p.s. am günstigsten im Anschaffungspreis
p.p.s und bitte keine Diskussion um Qualität etc.
Äh, sorry aber wenn jemand möglichst wenig Geld für ein Auto ausgeben will, kann es garnicht NUR um den Anschaffungspreis gehen! Was soll ich mit einem Billig-Auto das mir durch die "Nebenkosten" im Endeffekt teurer kommt als eines mit etwas höherem Anschaffungspeis? Da zahl ich doch drauf!
Darf ich die Frage mal etwas sinnvoller stellen:
"Welches Auto im untersten Preissegment bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis
und möglichst niedrige Folgekosten?"
-
Zitat
Alles eine Frage des gegenseitigen Umgangs: Wenn mich einer verarschen will, dann gestehe ich dem nix mehr zu.
Genau, so wird es sein! Neckermann ist kein Unternehmen das etwas verkaufen will und das Ziel hat einen Gewinn zu erwirtschaften - NEIN, Neckermann wollte euch nur völlig grundlos und absichtlich verarschen!!! Schon klar - da fällt mir übrigens ein, dass Paranoia inzwischen schon ganz gut mit Medikamenten behandelt werden kann. :p