Beiträge von mangeder

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Oder hier ein netter Artikel:
    [LInk]Günstige Bürostühle bei Amazon[/URL]

Hälts du die Mods für bescheuert? Wie oft willst du denn noch im Forum versuchen deine Ref-Link Farm hier zu posten?

Hat jemand schon mal E-Mail-Dauerbeschuß von der Packstation bekommen?

Ich hab gerade gesehen, dass mich meine Packstation mit genau 93 :eek: Benachrichtigungs-Mails vollgespammt hat.
    Dabei erwarte ich doch nur 1 Paket. :o

Schon ungewöhnlich genug, dass die erste Mail bei mir erst am Abend um 18:35 Uhr eingeganen ist
    (sonst kommt die bei meiner Packstation immer in der Früh gegen 7 Uhr)
    aber dann hat das garnicht mehr aufgehört und ist praktisch im Minutentakt
    immer die selbe Benachrichtigung über eine angeblich neue Packstation-Sendung
    eingegangen und hat erst nach 93 Mails um 19:14 Uhr wieder aufgehört.

Man muß es wohl positiv sehen:
    Besser 93 mal auf ein Paket hingewiesen als einmal nicht :p :p

Zitat

Original geschrieben von saturas
    Was meint ihr, wie ich am besten nun kündigen soll

Du hast die Antwort doch selber schon geschrieben:
    "In solchen Fällen helfen Ihnen die Mitarbeiter des 1&1 Vertragskundenservice weiter!" :D

Ich glaub außerdem nicht, dass wir hier erraten können, warum dein Vertrag auf Tarfiwechsel steht,
    wenn du vorher nicht mal bei 1&1 nachfragst um das zu klären.

Zitat

Original geschrieben von manu82
    Bei Tchibo ist es gerade möglich, mehrere Gutscheine zu kombinieren. Dadurch kommt Ihr auf einen Gesamtwert von etwa 30€.
    Gutscheincodes: XXXXXX - Unsinn - XXXXXXXX
    Es ist ein Systemfehler, der heute auf mehreren Farmen berichtet wurde, aber den ich hier noch nicht entdeckt habe.

Das ist eben der Unterschied zwischen dem TT-Forum und den Reflink-Farmen (die sich selber gerne auch Schnäppchenblogs nennen): Die kopieren jeden Mist von überall (und auch untereinander) ab, ohne es zu prüfen und wir posten hier echte Schnäppchen, die auch funktionieren! :D

Das ist nämlich KEIN plötzlich auftretender Systemfehler, sondern eine allseits bekannte Tatsache, dass der Tchibo-Shop (genauso wie der Conrad-Shop), bei der Bestellung alle Gutscheine ohne Prüfung akzeptiert, diese dann aber nachträglich aus der Bestellung storniert werden!

Ihr könnt also allen SchnäppchenBlog-Schreibern, die diese seit fast einem Jahr in hunderten von Beiträgen im Internet verbreiteten Uralt-Quatsch als "sensationelles neues Schnäppchen" verkauft haben, einen schönen Gruß ausrichten. Wenn sie unfähig sind, solche Dinge vor der Veröffentlichung auf deren Seite zu prüfen, sind sie einfach inkompetent und sollten in Zukunft etwas machen, von dem sie Ahnung haben (z.b. Mutti beim Abwasch helfen), aber keine angeblichen Schäppchen verbreiten, die keine sind. :cool:

Zitat

Conrad macht das mit den Gutscheinen nicht weil das so liebe Menschen sind, sondern diese Aktionen sind günstiger als klassiche Werbung .

Das ist richtig!
    Richtig ist aber auch, dass zu den Werbeaktionen auch Bedingungen gehören,
    die Conrad selber festlegen kann und an die eine Verwendung ihrer Gutscheine geknüpft ist.

Nur geht es beim Foren-Gejammer ja eben NIE um die korrekte Verwendung von Gutscheinen
    (korrekt verwendete Gutscheine wurden von Conrad IMMER aktzeptiert!).
    Es geht hier um den Mißbrauch von Gutscheinen bzw. um die Nutzung,
    welche den Bedingungen von Conrad widersprechen.

Das ist eben der Unterschied, ob ich einfach die "Werbung" von Conrad so
    akzeptiere und nutze wie vorgesehen, oder versuche sie durch Tricks zu umgehen.

Hätte man letztens einfach den Gratisversand und die 7 Euro mitgenommen,
    hätte man einen tollen Deal gemacht und niemals Probleme zu befürchten!

Ein paar Merkbefreite wollen das nicht verstehen und spielen lieber Risiko.
    Wenn ihr das toll findet, seid wengisten so nett und langweilt uns nicht
    ständig im Forum mit eurem Gejammer um den bösen, bösen Conrad-Shop,
    der euch so gemein abzocken will :rolleyes:
    (besonders witzig, wenn man erst selber versucht hat, Conrad abzuzocken :D )

Zitat

Zumal dadurch auch dessen Apothekerpreise ausgeglichen werden können.

Das stimmt teilweise schon.
    Aber zum Glück wird ja niemand gezwungen bei Conrad zu bestellen,
    außerdem gibt es auch einige gute Angebote.
    Man muß sie eben nur rechtzeitig finden :top:

Re: EU will einheitliche Handy Ladegeräte

Zitat

aber ich frage mich ehrlich, ob wir derzeit nicht wichtigere Dinge in der EU & weltweit zu tun haben??

Was soll denn immer dieses schwachsinnige Totschlag-Argument?
    Als würde ganz Europa aus einer einzigen Person bestehen,
    die nur eine einzige Sache bearbeiten kann :rolleyes:

Und überhaupt: Wenn wir gerade eine Finanzkrise haben, hat Europa gefälligst alles
    was nicht zur Finanzkrise gehört zu stoppen und einzustellen, oder wie?

Gut, ich werde morgen meinem Bäcker auch erzählen, dass er jetzt gefälligst
    aufhören soll dumme Brote zu backen, wir haben doch zur Zeit viel wichtigere Dinge
    um die wir uns alle kümmern müssen...

.
    P.S: Wieso verschwenden wir eigentlich unsere Zeit in Foren,
    wir dürfen uns doch zur Zeit nur noch um diese "wichtigen Dinge" kümmern :D

Zitat

Insgesamt 19 Standorte mit 650 Mitarbeitern sollen auf jeden Fall schließen. Die Beschäftigten müssen mit Kündigungen rechnen. Die 15 Filialen in Mölln, Niebüll, Hameln, Bocholt, Delmenhorst, Marl, Herne, Eschweiler, Aschaffenburg, Erkrath, Hamburg-Langenhorn, Herdecke, Lünen, Köln-Chorweiler und Mettmann sollen bis 7. März schließen. Die Vermarktung des überschüssigen Warenbestandes der 19 Filialen will nach eigenen Angaben die Eltex GmbH aus Heidesheim (Rheinland-Pfalz) übernehmen. Eltex erklärte, die Ware habe einen Verkaufswert von sieben Millionen Euro und solle im außereuropäischen Ausland vermarktet werden.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/430572

Gibt also kein Festessen für die Geier. Wenn regional überhaupt etwas günstiger verkauft wird, dann keine hochwertigen Artikel, sondern nur die minderwertige Ware, die der Lieferant nicht mehr zurück haben will oder die anderweitig keine höheren Verkaufspreise erzielen kann.

Zitat

Original geschrieben von aMrio
    also bei meiner laptop onboard graka zieht die graka nicht nur massiv und nervig arbeitsspeicher ab sondern lagt sogar bei spielen wie civ4 .. laptop 3 jahre alt.

Ausnahmen bestätigen eben die Regel ;)

Ich bin bei meiner Aussage natürlich von halbwegs aktuellen Notebooks ausgegangen (nicht viel älter als ca. 1,5 Jahre) bei denen nicht mit dem RAM-Ausbau gespart wurde (war früher noch zu teuer, heute bekommt man 2 GB RAM für 20 Euro. Arbeitsspeicher ist also kein Thema mehr für Onboard-Grafik), die auch eine völlig andere Generationen von Onboard-Chips integriert haben als die alten Notebooks.

Die Leistungsfähgkeit der Onboard-Grafik verdoppelt sich mit jeder Generation, die alten Geräte haben also mit aktuellen Chips nicht mehr viel gemeinsam. Damals haben die Vorurteile gegenüber Onboard-Grafik ja noch gestimmt, insofern verstehe ich auch woher die schlechte Meinung zu Onboard-Grafik herkommt. Ist jetzt aber Schnee von gestern :cool:

Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Also mit der onboard-Lösung geht ja wirklich nur Office und Internet.

So einen realitätsfremden Käse hört man eigentlich nur von Gamer-Kiddies, die glauben,
    Rechner wären nur dazu da um die allerneuesten Ego-Shooter in höchsten Auflösungen zu spielen. :p

Mit Onboard-Grafik kann man ALLES machen, wofür ein normaler Mensch einen Rechner eben benötigt!!
    Spezielle (teure und stromhungrige) Grafikkarten sind nur für Freaks sinnvoll.
    Alle 2D-Spiele (und auch ältere 3D-Spiele) laufen auch genauso mit Onboard-Grafik.