-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Für eine entsprechende Gebühr kann ich Dir eine ISBN besorgen, das ist kein Problem.
Du solltest deinen potenziellen Kunden schon erklären, warum man das über dich machen sollte, wielange sowas dauert und wieviel es genau kostet... Geheimnissvolle Angebote von Mister X ohne Hintergrund-Infos sind nämlich nicht so hilfreich...
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ehrlich gesagt ahne ich schon jetzt, wo dieser Thread hinläuft. Als Extreme werden da sein: "wer nix zu verbergen hat, dem kann et egal sein" bis hin zu Verfolgungswahn und Paranoia, dem totalitäten Staat etc. pp. Haben wir damit jetzt alle Argumente?
Deine Art sich über das Thema lustig zu machen, ist völlig unangebracht - und auch garnicht witzig. Und wenn du glaubst, es gäbe nur 2 völlig abwegige Extreme, warte ich darauf, dass du uns Deine (angeblich völlig ausgeglichene und unvoreigenomme?) Meinung zum Thema darstellst!!
Hast du dich denn auch über den "Tempo 130 in Deutschland"-Thread so lustig gemacht? Da würde es ehrlich gesagt passender sein, da es wohl wirklich sowas von unwichtig ist, ob ich jetzt ein paar Minuten auf der Autobahn 15 km/h mehr Bleifuß geben kann oder nicht...
Aber ob ich ständig und ohne den geringsten Anfangsverdacht auf Vorrat (für mögliche zukünftige(!) Vergehen ) ständig überwacht werde ist sehrwohl eine Nummer größer und einschneidender und ein massiver Einschnitt in die Grundrechte jedes Einzelnen.
Aber der Durchschnitts-Deutsche interessiert sich natürlich nicht die Bohne für wirklich wichtige Themen, sondern nur darüber ob sein Bier 5 Cent teurer geworden ist oder seine Spritschleuder nicht legal mit Tempo 200 Rasen kann.
Jeder Prolet erzählt was von "Freiheit für freie Bürger" wenns ums Rasen geht, will vom Thema aber nichts wissen, wenn es wirklich um seine freiheitlichen Bürgerrechte geht!
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Für mich sind halt 1090 Euro viel Geld. Und da ist es schon beruhigend zu wissen, wenn ich mir keine Sorgen machen muss.
Also man kommt wirklich aus dem Kopfschütteln nicht raus. Wenn das viel Geld für dich ist, würde ich halt dubiose Käufe im Zweifelsfall einfach sein lassen. Und dass du dir schlauerweise erst nachträglich Sorgen machst zeugt auch nicht gerade von deiner Reife im Umgang mit Geld.
Aber das Schnäppchenjäger-Gen war mal wieder stärker, was? Bloß nichts verpassen und lieber volles Risiko eingehen und nebenbei einen dicken Schnitt machen mit dem Weiterverkauf von 3 iPhones...
-
Zitat
Sei mir nicht böse, aber jemand der etwas professionell betreiben will, aber selber nicht mal im Stande ist, sich über dieses Gewerbe zu informieren, sollte (auch im Sinne der Kunden) das lieber lassen und etwas machen, von dem er etwas mehr Ahnung hat.
Wie willst du bitte deine Kunden wirklich professionell und korrekt beraten? Stellst du Kunden-Fragen dann auch erstmal im Forum? Sorry aber Provisions-Jäger gibt es schon mehr als genug und zu glauben, Kunden warten nur darauf, ihre Verträge über irgendeinen weiteren Wohnzimmer-Verkäufer abzuschließen ist schon etwas naiv.
-
Zitat
Original geschrieben von n0rm
verrät mir mal einer für was hier geworben wird ???
Naja, wenn du dir so hilfreiche Antworten wie von User mauripamedia ansiehst, ist das hier nichts anderes als eine Empfehlung für Produkte, die man "rein zufällig" selber verkaufen will
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
RICHTIG ! Vielleicht ein Fall fürs Finanzamt. Wie lautet eigentlich die Steuernummer ? Im Impressum sind dazu keine steuerlichen Angaben.
Auch wenn dein Tonfall hier unpassend ist, stimmt es natürlich, dass Angebote an Endkunden in denen die Mehrwertsteuer im Angebot nicht enthalten ist, schlicht und einfach unzulässig sind!
Daran sollten sich grundsätzlich alle Händler hier im Forum halten. Auch der so hochgelobte Kollege Handy-Sascha, der mich über diese "Kleinigkeit" unfairerweise auch erst nach Vertragsabschluß informiert hatte :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77 Naja, ist auch ein schlechtes Produkt, laut Aussagen anderer Benützer haufenweise Probleme mit dem Bild und der Hauppauge Software, ich bevorzuge Terratec, leider sauteuer....
Muß dir leider zustimmen! Hatte das Teil mal selber getestet. Habs am nächsten Tag gleich wieder zurückgeschickt und mich auch für die teureren Terratec-Teile entschieden und nicht bereut.
-
Zitat
Schon mal überlegt, was vorgefallen sein muss, damit ein Mitarbeiter von der o2-Kundenbetreuung eine derartige Ausdrucksweise an den Tag legt? Diese Leute sind geschult und werden auch (unwissentlich) abgehört.
Das widerspricht sich und zeigt auch eine völlig falsche Einstellung was den Umgang mit Kunden betrifft!
Wenn Mitarbeiter für den direkten Kundenkontakt korrekt geschult sind, dann wissen sie eben genau, dass nicht jeder Kunde leicht zu handhaben ist und dann wissen sie ganz genau, dass man NIE NIE NIE einen Kunden beschimpft, völlig egal was passiert oder was er vorher gesagt hat! Und von dieser Regel gibt es keine Ausnahme.
Sich von Kunden reizen zu lassen oder mit dümmlichen "wie du mir so ich dir" zu reagieren, zeigt nur, dass man berufliche Probleme persönlich nimmt und für den Kundenkontakt völlig ungeeignet ist, sich also besser einen Job am Kopierer oder mit dem Wischmop besorgen soll, wo man nicht in Kontakt mit Kunden kommt.
-
Re: Problem: Keine Auszahlung erhalten (eTrend GmbH / Handy&Technik)
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Hat jemand ähnliche Problem mit dem Anbieter?
Käufer mit ähnlichen Problemen findest du reichlich in seinen Bewertungen.
In Sachen Schnelligkeit ist er extrem schlecht und selbst die positiven Bewertungen sind nicht wirklich positiv, sondern oft nur versteckte Kritik: "hat alles viel zu lange gedauert", "etwas längere lieferzeit", "alles super nur ich warte auf die weitere 2 spiele", "seeehr lange wartezeiten, sonst aber tiptop", "Wie beschrieben, aber keine Antwort auf die Fragen"....
Um solche Powerseller sollte man lieber einen großen Bogen machen.
-
Und dass das nicht für Privatpersonen ist, unterschlägst du einfach mal?
Oder hast du "nur Gewerbetreibende, Behörden und Institutionen" irgendwie anders verstanden?