Alice hat zwar seitdem sie tausende von AOL-DAUs als Kunden übernommen haben, stark im Service nachgelassen, sind aber immernoch besser als Arcor. Da es keinen perfekten Provider gibt, wählt man eben den Einäugigen unter den Blinden...
Beiträge von mangeder
-
-
Zitat
Habe es vor ein paar Tagen bei ebay ersteigert und jetzt ist der Verkäufer kein registriertes Mitglied mehr.
Kommt davon wenn man nur auf den Preis schaut. Der Verkäufer wurde nicht nur einfach mal gesperrt, Ebay hat die Auktions-Seite komplett aus der Datenbank gelöscht. Und dann gilt: "Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert."
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
ich hab bei allen 3 Shops bestellt.....Da ich kein Gewerbetreibender bin und nicht bei Viking bestellen kann, musste ich so meinem Frust Luft machenWegen sowas bekommt ihr "Frust"? Mann Leute, euer Seelenzustand ist aber wirklich nicht ganz sauber, oder?
Und auch wenn du NOCH kein Gewerbtreibender bist, wir wissen wo wir dich finden: :p
http://search.ebay.de/_W0QQsassZ123xcv -
Zitat
Wie sieht es eigentlich mit der Kündigung aus - 4 Wochen zum Monatsende bedeutet, dass ich bis zum 30. 11. kündigen kann und dann am 01.01.2008 bei Alice raus bin, richtig??
Das ist die Theorie! Die Praxis sieht bei Alice ganz anders aus!!!
-
Re: Nokia N95 8 GB über Ebay in Amerika kaufen
Zitatein Freund von mir hat sich jetzt eine G-Shock Uhr zur Hälfte des Preises über Ebay gekauft.
Super, dann hat dein Freund mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt eine gefälschte G-Schock zur Hälfte des Originalpreises
Zitatob er dir einen warenwert von 20 $ auf paket schreiben kann, dann haste ganz gute chancen keinen zoll zahlen zu müssen
LOL, genau dann hast du gute Chancen garantiert Ärger mit dem Zoll zu bekommen.
ZitatAber was ist denn nun mit der Garantie
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Der Hersteller kann dir also die Leistung verweigern, wenn du gegen seine Richtlinien verstößt: Pech für dich! Also frag den Hersteller oder laß es einfach bleiben - wegen nichtmal 100 Euro kann man sich auch weniger Ärger machen.
Außerdem rechnest du dir die Zahlen schön: Es handelt sich um eine Auktion, die noch über einen ganzen Tag läuft und deine Rechnung beruht nur auf dem aktuellen Gebot
-
Zitat
Wozu den Stick kaufen?z.B. weil keinerlei Installation notwendig ist und man damit auch von fremden Rechnern unter Beibehaltung der Privatsphäre surfen kann ohne das System zu verändern.
Und weil der Stick nicht von einer kommerziellen Firma verkauft wird um möglichst viel Kohle zu machen, sondern um die Arbeit eines Vereins zu unterstüzten, der wirklich aktiv etwas gegen den übertriebenen Überachungswahn unternimmt.
http://www.foebud.org/datensch…speicherung/privacydongle -
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
kann mir nur vorstellen, dass wenn die station voll ist sie diese unter solchen fadenscheinigen argumenten entleeren und dann das zeug an den absender zurücksendenWieso sollte das jemand machen, macht doch keinen Sinn. Die Regelung bei vollen Packstationen ist immer so: Die Lieferung geht an die nächste Filiale und der Empfänger bekommt die Meldung, dass er eine Sendung in Filiale XY abholen kann.
-
Zitat
s-ata (was genau is eigtl. der vorteil davon?)
Zitatschnellere Datenübertragung als USB
Moment, eine externe Festplatte mit S-ATA Controller, die an den PC über USB angeschlossen wird, bringt natürlich garnix. Da müsste schon statt einer USB-Anbindung das Festplatten-Gehäuse komplett mit eSATA angebunden werden - aber die meisten PCs können damit noch nix anfangen und sind auf USB ausgelegt, bestenfalls FIREWIRE.
Wenn man hier schon so auf den Preis schaut, ist die günstigste Verbindung immernoch IDE-Festplatte und USB-Anschluß. Und wenn man die externe Festplatte einfach und günstig austauschen will, ist S-ATA leider noch nicht verbreitet und günstig genug und dann eher hinderlich.
-
Re: Suche Externe Festplatte
Zitatich bräuchte eine Externe Fesplatte zur Datensicherung.
Tja, ungefähr so konkret wie "bräuchte ein Auto zum fahren"
ZitatAlso eher 3,5 Zoll und 300 Gb sollten es schon sein.
Na also, geht doch :cool:
jetzt muß man dir nur noch deine Preisvorstellung aus der Nase ziehen.... -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@all:Können wir mal aufhören, audioelektronik dafür zu schelten, das er Geräte weit unter Wert verkauft und dafür einfordert, auf die Gewährleistung zu verzichten ?Nein, das können wir nicht!
Für dich (und alle anderen von Geiz zerfressenen Menschen) die meinen man könnte so einfach Vorschriften und Regeln außer Kraft setzen, oder meinen, man könnte in diesem Land Gesetze und Rechte für ein paar lumpige Euro "verkaufen":Es ist für Händler schlicht und einfach nicht möglich die Gewährleistung auszuschließen! Das dies erwachsene(?) und mündige(?) Bürger hier nicht kapieren wollen ist schon schlimm genug - aber dass ein Händler das entweder nicht weiß oder einfach ignoriert ist schon sehr seltsam!
IMHO ist jegliche Vereinbarung oder Aussage eines Händlers über einen Ausschluß der Gewährleistung rechtlich gesehen null und nichtig: Was praktisch bedeutet, jeder Käufer hat auf die Waren die vollen gesetzlichen Gewährleistungs-Ansprüche gegenüber dem Händer.
Ganz abgesehen von der Frage, ob eine solche Aussage eines Händlers nicht auch ein fettes Eigentor ist und man möglicherweise mit einer Abmahnung von anderen Händler oder berechtigten Organisationen rechnen muß und dass diese "Sparmaßnahme am Kundenservice" unterm Strich dann sogar teurer kommt als freiwillig 5 Jahre Gewährleistung anzubieten.