-
Gehen wir mal mit Logik an die Sache:
Wenn es halbwegs gute DVDs wären, wäre es kein Problem die Namen der Filme zu nennen (wäre ja noch bessere Werbung). Wenn man die Filme nur geheimnissvoll als 4 x Komödie....ankündigt, muß es wohl so sein, dass niemand das Zeug kaufen würde, wenn es bekannt wäre - also Schrott.
Interessanter finde ich die Frage, ob der Alu-Koffer alleine tatsächlich 20 Euro Wert ist...
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wie lange dauert es, bis man die Gutschrift bekommt?
Das werden wohl noch viele Fragen...
Die Zeile "Datum der Leistungserbringung" hab ich zuerst
auch nicht mit dem Auszahlungsdatum in Verbindung gebracht.
Liegt wohl 4 Wochen nach Vertragsbeginn.
Aber welches Datum gilt als offizieller Vertragsbeginn bei Telco?
Eingang der Unterlagen bei logitel: 30.11.
Rechnungsdatum logitel: 1.12.
Rechnungsdatum Telco 1.12.
auf 1. Rechnung von Telco steht dann "für den Zeitraum 2.11. - 1.12."
:confused:
-
Zitat
bitte auch per PN ein Angebot für Auszahlung.
o2 IP 100 + 100 Frei SMS
Hier auch!
-
Wie ist der Zeitraum für die 100 Freiminuten bei Telco definiert?
Immer ein Kalendermonat oder der Tag der ersten Freischaltung.
(Wenn der Vertrag nun mitten im Monat beginnt, wie zählen dann die Freiminuten)
Und die Option "Einzelverbindungsnachweis" kostet keine Extra-Gebühren?
-
Zitat
Original geschrieben von Otu Kendu
Jeder fängt mal von 0 an oder?
Wie ich bereits geschrieben habe Vertrag kommt nur in stande wenn Original O2, da es angeblich M/D ist hat es sich für mich erledigt.
Er steht eben nicht zur Wahrheit um ist zu feige seine Verträge mit 0 Bewertungen anzubieten, sondern fährt lieber eine Blendermasche und pumpt sein Ebay-Konto mit gefakten positiven Bewertungen auf (Ebay-Anfänger fallen auf sowas regelmäßig rein).
Und egal ob man 0 oder 1000 Bewertungen hat, erwarte ich von einem Verkäufer, dass er die Kunden nicht verarscht und vor allem nicht mit absichtlich falschen oder verheimlichten Angaben in die Irre führt! Selbst wenn du dann nicht abschließt und noch kein Geld verlierst, verlierst du jedesmal durch solche blöden Lockvogelangebote kostbare Zeit - die dir der Verkäufer auch nicht erstatten kann.
Er hat eben kein Wort von der Eteleon :mad: erwähnt (und er weiß genau warum und hat das mit Absicht so gemacht),
sondern hat vorgegeben es wäre ein O2-Angebot.
Und wenn jeder Käufer dann auch noch so doof ist und ihm vielleicht noch eine positive Bewertung für seine hinterhältige Beschreibung gibt (oder ihn garnicht bewertet) werden Verkäufer wie er immer so weiter machen und uns immer mit solchen Angeboten nerven.....also bewerte das Angebot bitte entsprechend!!!
-
Zitat
Original geschrieben von kues
(ii) Sie haben den Kauf eines Artikels im Rahmen des Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen widerrufen und der Preis des zurückzusendenden Artikels übersteigt 40 EUR
Da schreibt Amazon wohl definitiv Unsinn:
Die Grenze von 40 Euro bezieht sich nicht auf einen einzelnen Artikel, den man zurücksenden will, sondern auf den Wert der gesamten BESTELLUNG.
Bei der 40 Euro Grenze gibt Amazon übrigens auch nicht einen einzigen Cent Toleranz, wie sonst bei der 20 Euro Grenze für Versandkosten. Durfte ich bei einer Bestellung zu exakt 40,00 Euro schon erleben: Das gilt wirklich erst ÜBER 40 Euro - also ab genau 40,01 Euro Bestellwert!
Amazon wird immer mehr zur "Null-Toleranz"-Zone :o
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
schaut mal beim Krokodil vorbei!
Das Angebot hat zwar Haken
Ich hoffe ich darf in dieser Form von diesem Angebot berichten
Und warum mußt du unbedingt in dieser Form berichten
und dass man beim Krokodil vorbeischauen soll, wenn es doch ein Angebot von SPARHANDY ist?
Also wäre es sinnvoller auf Sparhandy zu verweisen und nicht auf
Schmarotzerblogs um denen noch mehr Reichtum durch Provisionen zu bescheren. :cool:
Die Angabe in der Überschrift ist übrigens falsch:
Das Angebot hat rein garnichts mit E-Plus zu tun, außer das es im E-Plus Netz ist.
Die Verträge (man beachte die Mehrzahl) schließt man mit TALKLINE, nicht mit E-Plus!
Und wer die Suche bemüht und TALKLINE eingibt, holt sich kein Handy
in unverkäuflich schwulen Farben und gibt sich den Ärger mit 2 Talkline-Verträgen,
vorgebuchtem "Rechnungschecker", "Multimedia-Pack", "direct Spar" und
Pflicht zur Rücksendung der SIM-Karten...
-
Das klingt nicht nur so, das ist auch Bockmist!
In dem Angebot sind soviele Fallstricke und Sonderbedingungen miteingebaut (typsich Eteleon und Talkline eben),
dass man von solchen Angeboten grundsätzlich die Finger lassen sollte.
Allein schon das gebuchte MultiMedia-Pack und der Rechnungschecker,
die nach der Testphase kostenpflichtig werden und gerne übersehen werden
oder wo die Kündigung beim Anbieter gerne mal nicht angekommen ist.
Dann die komplizierte Erstattung über Gutscheine und Gutschriften, bei denen auch gerne mal was schief geht, die monatlichen Erstattungen über 2 Jahre verteilt und dann auch noch ein Anbieter der sich durch kreative Abzock-Ideen wie Pfand auf SIM-Karten hervortut...
Nene, lass mal stecken das Zeugs!!
-
Es fällt aber schon negativ auf, dass Händler bei Ebay-WOW immer wieder gerne Insolvenzware verscherbeln und die (für Käufer wichtige) Tatsache, dass der Hersteller pleite ist verheimlichen.
Auch bei diesem Angebot wieder kein Wort davon, dass es keine Herstellergarantie gibt und kein Wort davon, dass es auch keinen Support mehr gibt.
Besonders frech finde ich die Tatsache, dass der Verkäufer price-guard selbst auf direkte Nachfrage eines Käufers absichtlich die Wahrheit vermeidet und den Kunden für dumm verkaufen will:
"Frage: Wie sieht es mit Garantie aus?? Antwort: Der Hersteller gibt für diese Geräte keine Garantie, aber es gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren."
So kann man es auch ausdrücken wenn der Hersteller pleite ist. Und was bringen einem die gestzliche Gewährleistung von 2 Jahren, wenn diese faktisch nur 6 Monate lang brauchbar ist...
-
Zitat
entweder zu blöd zum Einschalten oder wirklich defekt
..äh räusper :o der Verkäufer heißt "austria-gsm" und hat aktuell sage und schreibe 100 (!!) Handys
und 40 Dummys im Angebot.... der weiß genau was Sache ist, ist garantiert ein Händler, der über Ebay seinen Schrott verkauft.