Beiträge von octavarium

    sieht gut aus, das ku800... bin gespannt, ob man da die softwaremäßigen unebenheiten ausgebügelt hat.


    apropos, bin ich nur zu doof den wecker zu benutzen oder warum setzt der meine wecker-einstellungen wie uhrzeit und klingelton wenn ich den wecker abstell? oder kann man irgendwo den wecker an sich abstellen ohne dass seine "profile" zurück gesetzt werden?

    synchronisierung nutze ich zwar nicht, aber ich kann mit der mitgelieferten software überhaupt nicht aufs handy zugreifen. dafür ist es wenigstens als wechseldatenträger im arbeitsplatz aufgelistet und zugreifbar, reicht mir auch... trotzdem schade, dass das anscheinend ziemlich halbfertig auf den markt geworfen wurde...


    die bedienung klappt bei mir gut, brauchte mich gar nich erst ans touchpad zu gewöhnen, ging von der ersten minute an reibungslos... es reicht wirklich die kleinste berührung, negativ hat sich das aber bisher (fast) nur beim sudoku spiele ausgewirkt. sonst alles klar...

    danke sehr :)


    ja... verhältnismäßig zum telefonieren schreibe ich schon viele sms... wie siehts da eigentlich mit firmware-update aus? gibt's schon updates, hat's schon jemand, und wenn ja, hat's was gebracht? anscheinend kann man ja das nich ma selber machen... oder is das üblich so? ich hab noch nie son update gemacht.


    die sache mit den leisen klingeltönen wäre mir relativ egal, ich hab mein handy eh nur äußerst selten mal nicht lautlos *g*. aber was man hier so liest klingt das mit der tonqualität ja echt nach nem glücksspiel bei dem handy. aber kommt ja auch drauf an was man davor gewohnt war...


    jedenfalls, herzlichen dank. wollte eigentlich schon heute den auftrag rausschicken... aber vielleicht entscheid ich mich im letzten moment doch noch fürs e900. kann mir aber vorstellen, dass ich mit dem lg auch gut auskomm, ich bin nicht grade der handyfanatiker. ich benutz es relativ selten, da is was zum anschauen schon netter ;)

    ich hab auch vor mir das handy jetzt endlich zuzulegen, per vvl, aber eine sache hab ich schon mehrfach gelesen und das würde mich ziemlich stören...:


    wie extrem ist es denn mit dem hinterherhängen beim sms tippen?


    und dass man um klein zu schreiben 5 mal # oder * drücken muss hab ich auch gelesen... jedes mal, nach jedem buchstaben oder am anfang der sms/beim umschalten von groß-/kleinschreibung?


    hatte leider nie das glück das gerät mal in betrieb in der hand zu halten, bei sämtlichen händlern, wo ichs gesehen hab, war es aus...