Beiträge von Partycrash00

Ich hab mir die Vikuiti ARMR200 Folie geholt. Die ist extrem passgenau. So genau, dass man das letzte Eck etwas "zwingen" muss. Fühlt sich aber wirklich fest an. (Total veränderte Habtik)
    Man hat einen deutlichen Unterschied zu vorher. Allerdings sehen durch die Enstpieglung weisse Seiten aus, als wenn's da krieselt.

Zum Haze ICQ Plugin: man merkt, dass es noch in der Testphase ist. Ich kann mich da nur an- oder abmelden. Ausserdem hat es mir nach dem Flashen des Handys (und Einspielen der Sicherung) wieder alle Freundeskontakte neu angelegt, obwohl die ICQ Nummern bereits in den Kontakten waren.

Sichern klappt übrigens super. Wenn man sich das anschaut, erstellt er zu jedem ausgewählten Punkt ein ZIP file (sowie ein weiteres mit Others bei Bedarf - dies sind Daten z.B. vom Conboy) Hab mir die sicherheitshalber mal auf den PC gezogen, war aber absolut unnötig. Die "User-Partition" wird nicht angerührt.

Was ich echt noch schwach find, ist, dass IMAP IDLE (also z.B. GMX) nicht unterstützt wird!

Da ich meine DVDs z.T. gegen HD Ware ausgetauscht habe, habe ich nun einige DVDs zu verkaufen: (VHB, immer ohne Versand)

zu je 4€
    Neu & OVP: 2x Die Simpsons - Film Festival

zu je 7€:
    Die Mumie (Collector's Edition)
    Die Mumie kehrt zurück (2 DVDs)
    Spiderman (2 DVDs)
    Spiderman 2.1
    Fluch der Karibik (2-Disc Special Edition)
    Constantine (2-Disc Edition / Verleihversion, aus 1. Hand)
    Jarhead

zu 13€:
    Riddick & Pitch Black als Bundle

zu 220€:
    Neu & OVP: Alien Collector's Edition (Kopf inkl. DVDs; allerdings wäre mir hier Abholung am liebsten - Raum Stuttgart)

Ich hatte 3 Tage "versanfertig machen", seit heute auch "zum Versand bereit". Auf meine Email Anfrage hin (von vor 2 Tagen!) habe ich die Antwort bekommen, dass die Sendung heute noch das Haus verlassen soll. Mal sehn, ob's stimmt.
    Btw: Wieviel Stadie haben die eigentlich?!?!?!?!

Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

Dann kommt meine PS3 wohl auch bald von getmobile.de

Freu dich nicht zu früh, mein Status ist schon seit 2 Tagen der selbe.

Ist bei denen, die die PS3 schon bekommen haben, getmobile auch so lahm gewesen? Ich habe Do bestellt, Mo kamen ja erst die SIM Karten, also hat sich in der Nacht (!) von Mo auf Di mein Status auf positive Bonitätsprüfung gestellt. Dann hat es bis gestern abend gedauert, bis der Status auf "versandfertig machen" ging und seitdem tut sich nix. Kommt da noch ne Email, wenn die es versenden?!
    Ich hatte mich schon gefreut am Wochenende zu spielen, aber wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht,...