ach ne, warum habe ich wohl soviele Fragezeichen verwendet ?
Aber der Funke Hoffnung war schon dabei. :flop:
Beiträge von prinzkarneval1
-
-
wo in Berlin?????????????????????????????????????????????????????????
-
Okay:
Und jetzt die heißeste Frage derzeit:
Wo kriegt man das N73 in Deutschland am schnellsten???
Hat jemand Info´s darüber? Sind die Handys schon unterwegs, oder
wurden jetzt erstmal nur die Schweiz, Schweden und England beliefert? -
Möchte gerne nochmal aushorschen, ob jemand schon NEUE Info´s hat, ob es das N73 vielleicht schon irgendwo hier im Lande zu bekommen ist?!?!
P.S.: wollte saymen nicht am Freitag einen ausführlichen Testbericht starten, auf den alle gewartet haben?? Dafür hatte ich doch sogar Sonderurlaub gegeben :top: !!!
Also, wie sieht es aus, wer weiß, wann und wo es die heißen Teile hier in Deutschland gibt ?? Welcher Onlineshop wird denn so erfahrungsgemäß der erste sein ?!?!
-
wo hast du die Info her, das die ersten ausgeliefert wurden???
Du meinst aber nicht die Meldung, dass der erste LKW aus Finnland unterwegs ist, oder ?!?!?!? (das ist doch schon Schnee von gestern
)
-
JETZT wird es interessant !!!!!!!!!!
Ja, dann sind hier wohl einige auf die ersten Erfahrungen gespannt !!!!!!!
Also in London gibt es das schon, oder wie?????
Kannst du vielleicht ein paar Fotos damit machen und mal reinstellen???P.S.: bezüglich der Arbeit ist heute eine Ausnahme, nennen wir es mal inoffizielen Sonderurlaub für das N73
-
tomtom mobile 5
Hallo Zusammen!
Hat jemand genauere Info´s, wann Tomtom endlich ein Update oder ähnliches für die Symbian 3rd Handys rausbringt???
-
wann endlich lieferbar???
Hallo zusammen!
Warte schon seit Tagen auf die Meldung, dass das N73 endlich in den Geschäften ist.
hat jemand mittlerweile nähere Infoßs, ausser das der erste LKW aus Finnland unterwegs ist???