Beiträge von iggy.mf

    Zitat

    Original geschrieben von Yang
    das probelm besteht nur wenn du das handy lautlos stellst du musst es einfach im menü und an der linken seitentaste lautlos stellen (also auch tastentöne..) dann knackt nichts mehr war zumindest bei mir so ;)


    hey, hab auch alles auf lautlos usw, aber dieses "leichte" knacksen des lautsprechers kommt immer noch. es stört eigentlich nicht, aber ich bin so ein perfektionist und deshalb will ich das auch weghaben! :)

    du kannst es nicht gleichzeitig einstellen! eben nur das, was da zur auswahl steht. einzige möglichkeit ist ein software-mod oder das erstellen eines eigenen klingeltons der gleichzeitig vibration hat. geht mir irgend so einer software! ...

    die "pfad"-länge darf 50 zeichen nicht überschreiten! dazu zählt länge unterordner + filename usw... also wenn ordner, dann kurze! versteh auch nicht, warum samsung überall solche bescheidenen einschränkungen hat! :(

    @vorgänger


    danke, aber dann hast du dich soeben ganz doll vertan! ;) das e900 hat einen neuen anschluss, breiter und dünner. da kommt jetzt alles dran, also ladegerät, datenkabel, kopfhörer, tv-kabel...einfach hoffen und wenn nicht, dann muss ich basteln...

    hat hier mal einer das prinzip mit den terminen und aufgaben verstanden. also mach ich mir ne aufgabe, steht die als nicht erledigt in dem tag. wie setz ich die dann auf erledigt? und dann werden mir, wenn ich von einem termin-eintrag erinnert werde, immer alle termine angezeigt, auch welche die schon lange vorbei sind, das heißt an einem vorherigen tag waren. ist total komisch...

    so, hab mich jetzt endlich mal angemeldet um auch meine eindrücke hier loszuwerden.


    daniellll: also, wenn du direkt aus der empfangenen sms antwortest ist das irgendwie immer auf diesem "Abc"-Modus. Schreibst du simsen aus dem sms-schreiben dialog merkt er sich das. das sind viele von den kleinen fehlern. ebenso speichert es nicht die sprache des t9-wörterbuchs getrennt von der menüsprache! nix mit: englisches menü und deutsches t9! auch speichert er nicht die textgröße für den sms-schreiben-dialog. jedes mal wieder auf normal.


    also das mit der play/pause taste hab ich auch. die reagiert manchmal nicht oder ebend sehr schwer. das nervt ein wenig ist aber noch gerade zu verkraften.


    viel schlimmer finde ich den punkt, dass ich nicht die möglichkeit habe direkt die mp3s auf die karte zu laden!!!!!!!!! mach ich es mit nem cardreader oder so direkt, kann er zwar die mp3s abspielen, aber nur einzeln. eine playlist kann ich damit nicht erstellen bzw sagt der musicplayer dann die karte ist leer! ist das echt so, dass ich die musik aufs handy und dann mit handy auf die karte kopieren muss? also wenn ja, ist das echt eine frechheit.
    hat die irgendjemand lösungsvorschläge?


    mal kurz am rande: das mit dem tv-kabel ist echt ebenfalls ne riesen frechheit!!!


    habe schon einmal meine möglichkeiten der presse genutzt und an samsung geschrieben, jedoch keine antwort! dies werd ich jetzt noch einmal tun, mal schauen was dabei herauskommt! bekomm ich keine antwort die tage werd ich am freitag das ding wahrscheinlich wieder an e+ zurückschickenm, auf grund von einigen mängeln am gerät!!!


    an für sich ein tolles handy, nur die vielen kleinen fehler trüben den gesamteindruck doch sehr!


    mfg iggy