weiß das NIEMAND? hat da noch nie jemand ein wort drüber verloren? das MUSS doch irgendwie funzen, und wenn es nur durch ne andere Software ist...(die man aber ja noch nicht aufspielen kann)
Beiträge von Scuzzlebud
-
-
ich habs rausgefunden
du musst einfach nur ins telefonbuch gehen (das der simkarte am besten), die speicherplätze folgendermaßen umbelegen:
-den Eintrag markieren
-mit der mittleren Taste aufrufen
-erst DANN die menütaste
- "bewegen" nennen die das, damit kannste die auf den speicherplätzen verschieben(achtung, nicht auf belegte plätze verschieben weil man dann die, die auf dem platz jeweils sind, nur löschen kann, also erst die wichtigen, also von 2-9 auf unbelegte plätze)
- bestätigen
fertig =)
-
Hey ihr müsstet das doch wissen
schaut euch doch mal bitte
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=69938
und
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=71766
an...ich bin echt verzweifelt
-
muss ja für europa sein, denn die geilsten handys, die es natürlich in japan gibt, haben das jetzt schon. Man nehme nur mein aktuelles Lieblingsgerät SE/NTT DoCoMo SO505i
und da sind auch schon 3 Megapix Cams angekündigt
-
Hat bei mir bisher auch geklappt. Hatte auch vorher ein v200 und wollte mal was neues sehen...
Aber apropos Kurzwahl: Ich stell mich vielleicht blöd an aber wie zum Teufel kann ich denn die Speicherplätze im Telefon umlegen, damit ich mit einem Druck auf die Zifferntasten ne entsprechende Kurzwahl hinkriege? Das geht ja nach belegten Speicherplätzen von Nr. 2 bis Nr. 9
-
Ein anderes Problem Leutz....Das N8 gibts ja hier schon mal so gut wie gar nicht und ich hab mir das n341i geholt.
Es muss doch irgendwie möglich sein, über das i-mode Profil mit den veränderbaren Nutzereinstellungen irgendwie die Daten eines anderen Portals einzugeben.
Also dann praktisch wenn ich jetzt D1 habe, was nunmal der Fall ist, dass ich die Daten von T-zones da eingebe und ich dann auch da rein komme. Das muss doch gehen, ich meine die können doch da keine Sperre gesetzt haben, dass man nicht ins WAP kommt, wenn man kein eplus hat???
Bitte helft mir, ich bin den ganzen Tag am probieren!
Oder ist das tatsächlich so und die imode Geräte sind aus genau DIESEM Grund so günstig?
-
ich versteh das nicht ganz Leute...Ich hab mein S55 von Hutchison D1. Die FW11 ist drauf und ich komm nicht mal mit den normalen Wap Einstellungen für eplus ins eplus Wap, man mag es kaum glauben. Krieg immer nen GPRS verbindungsfehler und fertig.
Ganz abgesehen davon findet man im Internet (suche jetzt ca. ne stunde) nirgendwo die Spezifischen Einstellungen für imode. Hat die irgendwer von euch oder kann mir nen link geben, wo ich sie finden kann?