Beiträge von Scuzzlebud

cooler Test, danke!

Ich hab leider vergessen, welche Auflösung die Kamera bietet und du hast nichts zur Qualität der Bilder gesagt....oder warst du es, der in dem anderen Thread schon Bilder gepostet hat?

Dieses Sch..... Vodafone Branding geht mir auch auf die Eier, überhaupt diese ganze Brandingkacke ist wirklich eine absolute Unverschämtheit der Hersteller und Netzbetreiber. Würde mir nie mehr so eins holen.

equinox: gibts da etwa gar nichts mehr mit gsm vergleichbares? was ist PDC? und der Funktionsumfang kann meiner meinung nach aber schon einiges...ich bin viel auf japanischen Handypages unterwegs und bin immer wieder überrascht...

Funmap: naja...also alles in allem würde ich schon sagen dass das t610 deutlich die nase vorn hat. Der Screen des n341i ist zwar der geilste, den ich je gesehen hab aber dafür fehlts halt an vielen anderen Ecken und Enden...

Das ist ja geil...

Am besten ist ja wohl das X70, dicht gefolgt vom P500 und E700.

Das 6600 ist btw das einzige Phone, was mich von Nokia noch ansatzweise interessiert...

Aber wir haben einiges zu erwarten! Wenn doch die Kameraauflösung langsam nur höher würde...

Es hat doch bisher niemand gesagt, dass man die Bilder nicht per Datenkabel übertragen kann....Das ging beim V200 und das wird sicher auch hier gehen.

Langsam geht mir btw diese ganze Diktiererei von den Netzbetreibern ziemlich auf die Nüsse. Nur weil die mehr Kohle wollen, lassen die Hersteller (evtl) die Möglichkeit aus, die Bilder auf den PC zu übertragen. Merkt ihr eigentlich nicht, was die machen? Dagegen muss was getan werden. Zum Teufel, dagegen muss was getan werden!!!!

Aber was?

hö? soweit ich weiß, ist das bei Samsung aber schon möglich... Das n341i hab ich gerade auch noch, solange ich auf mein T610 warte...Die fehlenden Funktionen zum Bildaustausch machen mir wirklich zu schaffen und deswegen geb ich es wieder ab. Hab vorher nicht gewusst, dass MMS und Mail bei anderen Netzen als E+ wegfällt...

Und nochmal zu den Kameras: Das ist völlig irrelevant. Klar, dass die Betreiber wollen, dass man die Bilder hin und her schickt und vielleicht würde auch das Netz zusammen brechen, wenn wir größere Kameras in den Handys hätten, aber es bleibt bei der Verarschung. In Japan geht es, die Leute haben sowas, die Netze kommen damit zurecht und die Bilder werden vorrangig nicht rumgeschickt sondern auf den Rechner übertragen und ausgedruckt oder was auch immer. Um wie viele Jahre sind die uns eigentlich voraus?? In Japan geht es, also geht es hier auch!