-
Ich zitiere jetzt mal King_Ding von se-world, ich hoffe das is ok:
Zitat
Hier erhaltet ihr von mir die Anleitung zum selber Reparieren:
1.Ladet euch den Wotanserver runter
2.entfert die Userdaten!!!
3.Klickt auf Start
4.Nehmt den Akku eures Handys raus
5.Verbindet das Handy mit dem USB-Kabel
6.haltet die Tasten 2+5 gedrückt
7.Legt den Akku wieder ins Telefon ein
jetzt müsste das Programm kurz arbeiten. Nehmt nun den Akku für ca. 10 Sekunden raus und legt ihn denn wieder rein.
Nun müsste alles wieder an gehn.
Falls es nicht beim ersten Mal klappen sollte startet das Programm neu und entfert die Userdaten!!!
Ihr nehmt keine Ämderung an der Firware vor also nichts Illegales!!
Alles anzeigen
Grüße!
Chris
-
-
Hi!
Ich wollte mich nur mal wieder kurz melden:
Bei mir is der Fehler auch schon mit der neuen EROM-Version (R3A016) aufgetreten. Ich sehe auch irgendwie nicht ein den Fehler selbst über den Wotanserver zu beheben. Das kann keine Lösung sein, dass ich alle 14 Tage (der Fehler trat bei mir bisher ziemlich genau alle 14 Tage auf) die Software neu drauf spiele.
Grüße!
Chris
-
So, nachdem ja vor 2 Wochen der Fehler das 3. Mal erschien, habe ich es eingeschickt und extra dazu geschrieben (inkl. Belege), dass schon 2 mal die Software neu drauf gespielt wurde und der Fehler nach einigen Tagen trotzdem wieder erschien und dass somit ein Neuaufspielen der Software nichts bringt. Heute habe ich es wieder bekommen...
Es wurde natürlich nur die Software neu draufgespielt. Wenn der Fehler nochmal erscheint trete ich vom Vertrag zurück und hol mir ein anderes Handy, aber bestimmt kein SE mehr... :mad:
-
Und am Bootloader scheint der Fehler auch nicht zu liegen, siehe mein Handy!
Grüße!
Chris
-
Hi!
Also ich würde mittlerweile zu dem N73 greifen. Ich habe auch ein k800i seit 1.11. und es ist mittlerweile das 3. Mal wegen dem gleichen Fehler (Geht nicht mehr an, Display weiß) in Reparatur. Jetzt bin ich gespannt ob sie wieder nur die Software nue aufgespielt haben oder etwas repariert wurde.
Aus diesem Grund würde ich das nächste mal eher zu Nokia greifen, mit der Hoffnung auf weniger Probleme...
Grüße!
Chris
-
So, hatte gestern zum dritten Mal den gleichen Fehler!
Mir reicht's jetzt! Ich hab die Schnauze voll! :mad:
Chris
-
Nein, war alles weg!
Grüße!
Chris
-
Ging nur über den Service-Point, da SEUS sagte, die neuste Version sei installiert (was sie ja auch war).
Chris
-
So, nach 'nem erneuten Software-Update läuft mein Handy wieder. Bin mal gespannt wie lange...
Chris