Ok, werde die neuste Version mal auf meinem BB testen und Rückmeldung geben.
Grüße!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, werde die neuste Version mal auf meinem BB testen und Rückmeldung geben.
Grüße!
Chris
Hi!
Kann ich die neue Version auch auf dem Blackberry nutzen oder ist dafür nur die spezielle BB-Version vorgesehen?
Grüße!
Chris
Habe auch die .680er drauf.
Folgende Berechtigungen sind bei mir auf Zulassen gestellt:
Carrier-Internet
Wi-Fi
Interprozess-Kommunikation
Geräteeinstellungen
Medienzugriff
Modulverwaltung
Bei Benutzerdaten ist alles zugelassen.
Den APN hast du in den TCP/IP Einstellungen richtig eingestellt?
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von LeseF
Hallo,
bei meinem Blackberry Bold 9700 bekomme ich folgende Meldung:
Hi!
Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Welche OS-Version hast du denn?
Hast du der App auch alle notwendigen Rechte gegeben?
Gruß!
Chris
Hi!
Habe es gerade mit meinem Bold 9700 getestet.
Mit EDGE und Opera Mini eine Seite aufgerufen. Der Anruf vom Festnetz kam durch.
Wohne im PLZ-Bereich 76xxx.
Alles andere würde auch gar keinen Sinn machen, gerade bei den neueren Smartphones, die praktisch dauerhaft im Internet sind...
Würde mir das auch nicht gefallen lassen!
Gruß!
Chris
Hi!
Ich benutze zwar den Feed zur Zeit nicht aber damals hat er funktioniert... Vielleicht hat feedblendr was umgestellt?
Chris
Kein Problem! :p
Ich weiß wie das ist wenn man kaum 'ne Ahnung von was hat und dann Threats mit zig Seiten durchlesen muss und nur Bahnhof versteht...
Ich mach übrigens mittlerweile mit "MyPhoneExplorer" regelmäßig Backups. Super Software!
Grüße!
Chris
Wenn du dein Handy zum Service Point bringst hängt es davon ab, ob deren Updater das Handy erkennt. Ist dies der Fall spielen sie die neue Software auf. (So war's bei mir) Kann deren Software das Handy nicht erkennen, muss es eingeschickt werden. Wie lange es da dauert hängt davon ab wo es hingeschickt wird und wie deren Auftragslage ist.
Grüße!
Chris
Nunja, schief gehen kann da afaik nichts. Da ja keine Änderungen and er Firmware vorgenommen werden. Ich würde aber eine Reparatur über den SP empfehlen. Zumal der Fehler bei mir schon öfters aufgetreten is und ich beim nächsten mal vom Vertrag zurücktrete. Deshalb habe ich auch eine Reparatur über meinen Händler, der das Handy dann an einen SP geschickt hat, vorgezogen.
Grüße!
Chris