Wieso bekommen hier manche Leute ihre Sim nach 2 Tagen und bei anderen dauert es ewig ? (wie bei mir....)
Habe ende letzter Woche bestellt und immer noch nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso bekommen hier manche Leute ihre Sim nach 2 Tagen und bei anderen dauert es ewig ? (wie bei mir....)
Habe ende letzter Woche bestellt und immer noch nichts
Bitte PN für:
O2 100 min + 100 SMS / Student / + Auszahlung ( incl. Rufnummernmitnahme, aber das hat glaub ich ja dann nichts zu tun mit dir)
Danke !
gibt es denn irgendeine Art von Service in Italien wo ich das iPhone hinschicken könnte ?
Und der Normalpreis in den USA ist vermutlich 69 Dollar ( Kaufkraftparität)
Wenn ein Händler dann einen guten Preis in Dollar anbietet ist das für uns in Euro umgerechnet doppelt günstig.
Achtung: hier werden 2 Dinge gemischt und daraus etwas gemixt was reine Spekulation ist !
Apple reagiert tatsächlich auf Codes die über Ebay vertickt werden und illegal beschafft wurden ( sei es von gestohlenen Kreditkarten oder generierte Codes).
Das hat aber nichts damit zu tun das Accounts einfach gelöscht werden nur weil man sich von Deutschland aus einen 2. Account in den USA macht.
Da ist mir nichts bekannt.
Man kann den Account dann halt nur per iTunes Guthabenkarte aufladen ( Ebay) und nicht über die Kreditkarte, es geht aber ohne Probleme.
Was hier teilweise für Sachen einfach behauptet werden ist echt unglaublich !
Liest sich ja interessant, aber ich glaub der Typ weis es selber auch nicht genau, ich meine das die Spannen bei den Apple Care Paketen unter Umständen schon sehr hoch sein können und deshalb durchaus solche günstigen Preise realistisch sind !
Man kann sich die Box bei vielen Ebay Händler auch schicken lassen !
Und die Nummer lässt sich ohnehin nur einmal regisiteren und ist IN der Box !
D.h. einfach aus dem laden abschreiben geht auch nicht.
Genau lesen Leute !
Natürlich bringt mir der Apple Care in Deutschland nichts, aber er verlängert die Garantie des Gerätes um ein weiteres Jahr.
die Garantie der erste 3G läuft in diesen Wochen aus, wer sich den Apple Care kauft hat ein weiteres Jahr.
Im Ernstfall muss man zwar nach Italien ( schicken), aber das ist immer noch besser wie ganz ohne Garantie.
Zumal das iPhone ziemlich anfällig ist und der Apple Care Plan ja schon für runde 30 Euro zu haben ist.
ZitatOriginal geschrieben von fastandfurious2u
Thread kann zu - Threadsteller hat es schon bei ebay verkauft
Bitte genau lesen bevor du so eine Anschuldigung postest !
Das bei Ebay verkaufte Gerät ist Orginalversiegelt von Apple und hat natürlich keinerlei Mängel !
Das iPhone mit dem Defekt habe ich nach wie vor hier, ich überlege die Apple Care Garantieverlängerung zu kaufen und es dann bei irgendeiner Gelegenheit mal nach Italien zu schicken und austauschen zu lassen.
Ist Aufwendig aber lohnt sich immer noch mehr als das Gerät bei Ebay mit Defekt zu verkaufen ( und verschweigen würde ich so etwas nicht)
Wölbt sich bei dir der Bereich an den Ecken nicht nach oben ?
Geht die Rückseite auf beiden Seiten genau bis zum Chromrand ? oder auch nur bis zur hälfte ?
die Gela-Skins sollen super halten, gibt es aber nur bedruckt, d.h. das ändert dann die optik des iPhones schon sehr.
Hab mal dort angefragt, ab 50 Stück kann man sich individuell welche machen lassen.
EDIT: die invisible shield Folie ist nur teuer und hat gutes Marketing ! Nicht empfehlenswert.
Die Folie ist nicht besser als andere gute Displayschutzfolien und das Rückteil fürs iPhone ist nicht passgenau und lässt sich nicht ansprechend anbringen.