Beiträge von Factiosus

Ich versuche grad rauszufinden was denn wirklich die beste Möglichkeit ist von Gatwick in die City ( London Victoria) zu kommen.

Eins weis ich schonmal: nur Zug kommt in Frage, die Busse sind zu unverlässlich was die Zeitdauer angeht.

Aber auch bei den Zügen gibt es mehrere Möglichkeiten.

Angefangen beim Gatwick Express bis zu irgendwelchen Local trains.

Ganz unterschiedliche Kosten aber gar nicht so unterschiedlich lange Fahrzeiten !!

Was habt ihr denn da so vor ?

Sind die Tickets online billiger ? gibts irgendwo welche zum selber ausdrucken oder wie läuft das ?
    Per Post schicken lassen lohnt sich ja wohl nicht.

Zudem glaube ich haben total viele von diesen Tickets eine genaue Zugbindung ! ??

I know, aber die Flugzeigen ab München sind halt so, hilft nix.

Ich schätze mal am Flughafen wird sicher irgendwo das Spiel laufen, dann kann man zumindest einen Teil anschauen.

Übernachten: ich weis noch nicht, mal sehen.

Ich suche momentan noch nach der besten Möglichkeit von Gatwick in die City (Victoria ?) zu kommen.

Danke,

habs mit dem TIp geschafft, aber das ist mir dann etwas zu riskant geworden es erstmal auf eine komplett andere ( stimmige) Adresse zu bestellen um es dann später nochmal zu ändern und nach Deutschland schicken zu lassen.

Wenn etwas schiefgeht wird es an die andere Adresse zugestellt und das Gerät ist weg.

Ich bekomm in UK einfach keine Bestellund durch !

Ich gebe eine Town ( Southampton) + County (Southampton) zusammen mit dem Postcode ( SO15 ) ein aber es ist dennoch das Feld "Postcode "dauernd rot.

Was stimmt denn da nicht ???