Hat jemand eine Reservierung für ein 32 GB iPhone die nicht mehr genutzt wird ?
Ich habe eine Reservierung für ein 16 GB iPhone, hätte jetzt aber doch gerne das mit mehr Speicherplatz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Reservierung für ein 32 GB iPhone die nicht mehr genutzt wird ?
Ich habe eine Reservierung für ein 16 GB iPhone, hätte jetzt aber doch gerne das mit mehr Speicherplatz.
Ich finds heftig wenn man wirklich nicht bar zahlen kann !
Weis da jemand wie das beim iPad oder früheren iPhones in London war ?
Mir ist grad noch ein übler Gedanke gekommen:
Vermutlich wird man die iPhones nur mit Kreditkarte zahlen können.
Es sind ja nur 2 iPhones pro Kreditkarte erlaubt, jetzt ist mir eingefallen das ich auf die Karte ja auch noch eine Bestellung über Borderlinx laufen habe !
Das könnte wohl dann ein Problem geben !
Habs auch nicht bekommen, wenn ihr auch nichts bekommen habt ist das schonmal beruhigend irgendwie, ev. bekommen wir ja auch noch welche.
Apple verschickt anscheinend Erinnerungen: "Dont forget to pick up your..."
http://www.appleinsider.com/ar…ick_up_your_iphone_4.html
Hat das jemand von euch für eine UK Reservierung bekommen ?
Wäre ja nochmal eine kleine Sicherheit das die Reservierung wirklich ernst genommen wird ( obwohl die Emailbestätigung ja keinen so ernsten Eindruck macht)
??
Man konnte schon auswählen.....
Das mit den W-Nummern verstehe ich nicht, keine Reservierung hat eine W-Nummer !
Das haben nur die ganz normalen Bestellungen !!
Hat jemand eine Reservierung für ein 32 GB iphone 4 in London die er selber nicht wahrnehmen kann ?
Versuche gerade eine schon gemachte Reservierung für Regent Street online nochmal irgendwie zu verifizieren.
Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo einzuloggen um zu sehen ob das auch wirklich so passt ?
Irgendwie ist das alles so "schwammig" ich hab nichts außer der Email, keine Nummer, nichts !
Praktisch nur meinen Namen, Emailadresse und diese Email !
Das ist aber doch nicht eindeutig ! da kann doch jeder hingehen mit so einem Wisch wie es also Email gekommen ist !
Wenn ich auf die Seite des Regent Street stores gehe und oben rechts auf "meine Reservierungen" klicke und mich "anmelde" ( mit meine Angaben) finde ich "sie haben derzeit keine Reservierungen".
(ich glaube aber das bezieht sich auf Schulungen usw.)
Kann da jemand von euch mal schauen ob da bei euch was anderes steht ?
Naja, es gibt halt "normale" Züge ab ca 17 Return die auch nur 36 Minuten brauchen.
Das mit den 2 Schlangen hört sich gut an "!
So kann ich es mir vorstellen !
Was denkt ihr braucht man zur legitimation ?
Man musste bei der Reservierung ja nichts außer einer Emailadresse und einem Namen angeben !