-
Hi,
Ich habe noch nie eine SMS bekommen das die Flat verlängert wird !! Wusste gar nicht das sowas verschickt wird!
Weis jemand wie ich den Takt rausfinden kann in dem mein Vertrag läuft ? ( gehen die inklusiveinheiten grundsätzlich am 1. Jedes Monats los ? Oder in dem Rhythmus in dem ich den Vertrag gestartet habe ? (simkarte am 20. Bekommen= jeden 20. Wieder die neuen Einheiten?)
Ich finde es schade das man im onlinebereich keine Möglichkeit hat zu sehen wieviel inklusiveinheiten man schon verbraucht bzw. Noch frei hat !
Bei den 200mb inklusivvolumen müsste ich z.b. Die ganzen einzelbeträge addieren was nicht so praktisch ist.
Für mich wäre es ebenfalls sehe interessant zu wissen ob es 25 Euro für Portierung zu netzclub gibt, bzw ob man O2 intern nicht sogar gratis oder einfacher Portieren kann !!
(Fonic zu Netzclub)
-
Ich brauche mal euren Rat:
Ich nutze schon länger sehr zufrieden Fonic, bei O2 passt meiner Meinung nach das Netz und der Preis, auch in Verbindung mit Umts.
Jetzt überlege ich mir auch Netzclub, würde dann aber von Fonic meine Nummer mitnehmen, d.h. schon einen Schritt machen den ich dann nicht gleich wieder rückgängig machen kann.
Der Vorteil bei Netzclub wären die 200 MB Daten, alles andere kostet bei Netzclub mehr wie bei Fonic ( 11 Cent zu 9 Cent).
Allerdings sind bei Fonic z.b. auch Telefonate ins Ausland günstig was bei Netzclub wahrscheinlich nicht der Fall ist.
Was würdet ihr mir raten ?
Zu Netzclub wechseln oder bei Fonic für 9,95 die 200 MB Datenoption dazubuchen ?
-
Wie funktioniert das denn ?
Man ruft ganz normal über Telefon an und schaltet dann um ?
Oder muss man sich wie bei Skype erstmal einen Account holen ?
Darf Skype die Cam für die eigene App auch nutzen ?
-
iPhone 4, versiegelt und unlocked aus London. 16 GB Version,
Ist von einem Kollegen der auch in London dabei war.
Preis 950 Euro
Sofort verfügbar
-
Hallo,
Gehen jetzt neu aufgegebene borderlinx Bestellungen auch noch durch ?
Oder nur die die jetzt schon im bestand sind?
-
Biete ein nagelneues iPhone 4 mit 32 GB Speicher das ich aus London mitgebracht habe.
Unlocked von Apple, funktioniert mit jeder microsim.
Sofort verfügbar, zB. Abholung in München.
Preis 1099 Euro
Ich bin zur Abholung selber nach London geflogen und versuche über den Verkauf meine entstandenen Unkosten für Flug, Hotel, Transport etc zu decken.
-
Ne, das machen die standardmäßig beim Verkauf im applestore wenn man sagt SIM free
Kein Thema !!
-
Hab meins gerade selbstständig in iTunes aktiviert.
Zuerst die SIM rein, dann anstecken und dann hieß es auch schon: iPhone aktiviert.
Paar Sekunden später wurde mir auch schon das Netz meiner SIM angezeigt (O2)
Also alles perfekt und easy.
Weis nicht was Combos da komisches gemeint hat.
Ist echt kein Thema
-
cosbeos:
Hab mir hier auch 2 Geräte gekauft aber noch versiegelt mitgenommen !! Zum aktivieren daheim ! Du machst mir echt Angst!
Kann doch wohl nicht sein das die jetzt simlock haben oder ?
-
Rock it !!!
Danke für die Info aus London,
Wenn du dort bist morgen früh geb dich doch zu erkennen !!
Freu mich schon und Sitz grad am flughafen in München
Frag mich nur grad wie das genaue prozedre zum kauf des Geschenkgutschein ist. Weis das jemand?