-
also SMS habe ich keine bekommen, ich kann aber über die Guthabenabfrage sehen das die 12 Euro runter sind.
Bin eh erst morgen Abend in Paris, dann werde ich es einfach mal probieren, hab noch 3 Euro so auf der Karte ( die eh "verpuffen" nachdem was ich hier gelesen habe), also kein so großes Risiko.
Weis jemand etwas von einer Drosselung ab einem bestimmten Volumen ? bzw. wie schnell ist das Netz überhaupt ?
-
habs...
jedenfalls habe ich mich so lange rumgehangelt bis ich plötzlich auf einen "bekannten" (hier gelesen) Pfad gekommen bin.
Es hat dann auch geheißen es dauert jetzt 48h bis die Flat max für 12 Euro aktiviert ist.
Irgendwelche Erfahrungen ob es schneller geht ? bzw. wie ich rausfinde das die Option aktiv ist ?
Fahre morgen Abend nach Frankreich, wenn es dann direkt gehen würde wäre das natürlich perfekt
EDIT: mein Guthaben scheint immer noch gleich geblieben zu sein ? also keine 12 Euro abgezogen ! ?
EDIT2: Tips wie ich das iPhone einstellen muss damit keine Protokolle ausgeführt werden die nicht inklusive sind ? ( Automatischer Mail Abruf aus, sonst noch was ?)
-
Boah, ich komm nicht so richtig klar mit dem Menü...
Also nach #123# bekomme ich:
Vos services a l etranger
1: Bons plans tarifs
2: Recharger
3: Suivi conso
4: Utiliser votre messagerie
5: Les tarifs a l etranger
6: pages accueil france
Kann mir bitte jemand sagen wie es hier weitergeht ?? Ich habe schon etwas rumprobiert aber ich will nichts falsches buchen aus versehen
-
hallo,
Ich habe eine aktivierte Orange 3G Karte aus Frankreich mit 15 Euro Guthaben und würde gerne schon jetzt ( vor meiner Abreise nach Paris) die Internet Flat für 1 Monat aktivieren.
Es es möglich die Option aus dem deutschen Netz zu aktivieren ? (oder verbrauche ich sofort das komplette guthaben wenn ich jetzt vom deutschen Netz die aktivierung der Option versuche ?)
Kann mir jemand die aktuell gültigen Schritte zur Aktivierung der 1 Monats Option ( 12 Euro) sagen ? ( kann kein Französisch...)
Oder geht es irgendwie online ?
-
Macht euch mal nicht zu früh Hoffnung, nach dem Scan dauert es wieder eine Woche bis die das mal rausschicken !
Auch wenn man sofort bezahlt tut sich nichts
ist mir unverständlich, nach dem scan muss das Gerät ja in einem mehr oder weniger logisch aufgebautem System erfasst sein so das es danach nicht wieder tagelang unkoordiniert gesucht werden muss !
Wenn die also einen Zahlungseingang haben müssten sie nach dem Scan genau wissen wo die Kartons stehen und es direkt verschicken können.
Ein richtiger Scheißverein.
Wenn man den Wert der Geräte bei Ebay als Maßstab nimmt ( auch wenn es nicht verkauft wird), hat Borderlinx ganz schön Geld vernichtet durch deren Unfähigkeit.
Normalerweise müssten sie dafür aufkommen !
-
Bin am August in Paris zum studium, geht diese Internet Flat M jetzt noch ?
-
Eigentlich sollte man Borderlinx verklagen, die können doch keinen Service versprechen und dann nicht liefern ?
Ist ja schon sehr heftig, man hat über eine Woche nicht einmal eine Bestätigung das das Gerät dort angenommen wurde, anschließend dauert es nochmal mindestens eine Woche bis es verschickt wird.
Ich kann bei dem Chaos nicht mal "abbrechen" und das Gerät zu Apple zurücksenden lassen weil die Idioten es ja nichtmal finden in ihrem unorganisiertem Sauhaufen.
Geschweige denn von meinem Rücktrittsrecht gebraucht machen wenn schon die Weiterleitung so lange dauert.
Das iPhone ist genial, und ich würde es mir immer wieder kaufen, aber ich finde es einfach heftig wie schlecht Borderlinx die Logistik im Griff haben.
Ich glaube man kann das durchaus (auch bei den Mengen) effektiv und koordiniert gut abarbeiten.
-
Hat schon jemand von der Lieferung vom 20. bezahlt und sein Paket weitergeleitet bekommen ?
Meins ist am 20. bei Borderlinx angekommen, seitdem habe ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen !
So langsam wirds mir zu blöd mit dem scheißverein
-
Borderlinx registriert noch nicht mal mehr den eingang der Sendung zeitnah !
Bei TNT schon längst geliefert und bei Borderlinx immer noch nichts.
D.h. sogar die Sendungen die sie täglich annehmen scannen sie nicht mehr !
Da läuft was gewaltig schief
-
Hier nutzt doch sicher noch jemand außer mir die Netzclub Sim in einem iPhone 4 oder ?
Ich habe da ein kleines Problem:
Auf der Abrechnung tauchen SMS nach Großbritannien auf die ich nicht getätigt habe, google hat ergeben das das Problem irgendwie mit Facetime zusammenhängt und man die SMS normalerweise nicht bezahlen muss.
Ich verstehe die Sache aber zu wenig um bei Netzclub anzurufen und damit zu argumentieren.
Die Nummer ist: 00447786205094
(google spuckt nur ganz wenig dazu aus aber ich bin nicht allein mit dem Problem)