wo gibts die itunes gutscheine ?
Beiträge von Factiosus
-
-
Hallo,
Ich möchte mir Visitenkarten Bestellen, allerdings mit Prägung ( Text-Prägung).
Wo kann ich so etwas günstig machen lassen ?
-
Der Lands End Gutschein ( 10 Euro und Versandkosten frei) scheint falsch zu sein !
Online wird ja nichts angezeigt, ich hatte daraufhin dennoch bestellt und auf den Gutschein vertraut, heute ist die Bestellung zusammen mit einer Rechnung über knapp 10 Euro gekommen.
Versandkosten wurden also keine berechnet, die Produktkosten aber schon ! ???
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem ?
-
suche das gleiche, allerdings ohne Handy ( oder mit XDA Diamond oder i900, irgendwas für ebay halt...)
-
Hallo,
Ich suche einen Vertrag mit Datenflat ( oder quasi Flat, 5 GB würden mir reichen), und einem Minutenpaket ( 100 Minuten in alle Netze wäre ok).
Ich würde gerne aufgrund des Umts-Netzes zu T-mobile oder Vodafone gehen, bei beiden habe ich schon gute Datenangebote gefunden, leider aber immer die nur Daten Sims, d.h. keine Telefonie möglich.
Deshalb jetzt hier die Anfrage nach einem guten Komplettpaket ohne Handy.
(oder mit Handy für Ebay....)Danke!
Flo -
Lool
Also für 890 Euro hab ich auch noch eins abzugeben, schwarz, nagelneu, und sogar das 16 GB Modell (!!!)
Da braucht ihr nicht den ganzen Tag auf die Aktion warten....
-
Kauf dir lieber ein nagelneues iPhone komplett ohne Simlock ! ( z.b. aus Italien)
(PN..)
Flo
-
Hallo,
Biete ein iPhone 3G, 16 GB, schwarz, Vorführgerät, sämtliches Zubehör ist orginalversiegelt.
Geräte wurde vorgeführt, Bestzustand, wieder ordentlich eingepackt im Karton.
Das Gerät stammt aus Italien....Preis: 769 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von DaddyDiesel
Ich musste auf O2online in den Tarifoptionen erst Umts aktivieren, damit ich es nutzen konnte!!!Vl ist das bei dir auch so!!!Hm, ja schon, aber bei Fonic sollte es eigentlich ja direkt gehen ! ?
Ich wollte ja dann auch direkt bei O2 einen Vertrag machen, vorher aber mal das ganze ausprobieren.
Momentan ist es natürlich sehr enttäuschend wenn ich sehe das ich hier kein Umts bekomme, GPRS ist komplett untauglich zum surfen mit dem iPhone.
-