-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Mir ist vorhin eingefallen, dass die Frau meines Arbeitskollegen bei UPS arbeitet. Die ist irgendwie sowas wie Standortleiterin oder so. Der soll die mal fragen, wie sich UPS da verhält und natürlich klar machen (bzw. es versuchen) das ITALIA rauszunehmen und dafür zu sorgen, dass es ankommt.
Wäre eventuell hilfreich wenn du das mal ganz vorsichtig (!!) auslotest wie man es schafft die Adresse im Nachhinein noch etwas abzuwandeln.
Aber scheuche keine Pferde auf....
-
Was heist "geschlossen", den "Trick" kann man doch eigentlich immer anwenden oder ?
Inwiefern hat es Apple für UK geschafft solche Bestellungen zu verhindern ?
-
jup, bei mir ist die mail auch da.
-
meins ist auch auf versendet
Kann aber ebenfalls noch nicht tracken,
-
cosbeos:
Das ist dann nicht dein Problem !! Solange du nicht für den erhalt des Paketes unterschreibst ist Apple bzw. UPS in der Pflicht wenn etwas verloren geht !
Das ist nicht dein Risiko !
(Anders sieht es aus wenn dir jemand bekannter von privat ein Paket aus Italien verschickt, dann ist es tatsächlich wichtig den richtigen Service und eine Sicherheitsverpackung zu nehmen, deine Infomation stimmt nämlich die Pakete werden tatsächlich regelmäßig geklaut.
Wenn ich etwas aus Italien bekomme ist es deshalb eigentlich immer mit Sicherheitsklebeband verschlossen, d.h. man würde sehen wenn es geöffnet wurde und ich würde das Paket dann nicht annehmen bzw. direkt den Verlust bei Lieferung belegen.
-
Also eigentlich dürfte es echt nicht klappen, da wird ja auch die Italienische MWSt berechnet! ( 20%).
Hab aber auch bestellt und hoffe einfach mal das beste
-
Sobald du irgendeine Tracking Nr hast kannst du einfach die letzten Nummern etwas variieren und das Tracking der anderen Nummern einsehen !!
-
Also soweit ich weis ist das ändern der Lieferadresse eigentlich gar nicht möglich, da könnte ja jeder anrufen und die Bestellungen einfach zu sich hin umleiten.
Wenn man das machen möchte dann geht das nur in Ausnahmefällen in Rücksprache mit Apple ( UPS kontaktiert dann Apple !).
In diesem Fall sollte Apple wohl dann aber bei direkter nachfrage durch UPS verdacht schöpfen.
-
Hab gerade die Bestellbestätigung per Mail bekommen, bei: "Indirizzo per la spedizione:" steht allerdings nichts drunter bei mir !!!!
Ist das bei euch auch so ?
-
Hab grad auch in Italien bestellt, bin mal gespannt
Wenn jemand von euch ( die gestern schon bestellt haben) ein Update hat bzw. beim ersten die Bestellung erfolgreich durchgegangen ist bitte bescheid geben !
Grüße,