-
Versteh ich nicht, hab grad nochmal überlegt, laut der Dame von UPS steht da nur mein Name, PLZ ( deutsche) und Italien.
Laut Tracking ist das Paket aber ganz in meiner nähe im Zustellzentrum !!!!
Da wäre es doch nie hingekommen wenn die wirklich das Italien beachtet hätten !
Angeblich ist da auch keine Straße, auf dem Lieferschein ( zum selber ausdrucken) und bei Apple online steht aber perfekt die ganze Anschrift da.
Eventuell jemand der sich da auskennt ?
Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht, gehe also davon aus das bei allen unsere Paketen keine Straße dasteht !!!! ( habe ich jetzt auch schon öfter gelesen)
-
habe gerade angerufen, es ist keine Straße hinterlegt !!!
Die Dame wollte das aber auch nicht ändern, ich soll bei Apple anrufen.
shit, was mach ich jetzt....
-
Bei mir siehts auch gut aus, denkt ihr man sollte dennoch anrufen ?
Ein halbes dutzend Seiten früher in diesem Tread hatte ja jemand geschrieben das die Päckchen aus England teilweise bis an den Lokalen Auslieferungsplatz kommen und dann doch noch gestoppt werden.
Weis nicht was ich machen soll, aber bin aufgeregt
-
das schon, aber es ist meines Wissens nach noch kein einziges von Deutschland aus bestelltes ( und nach Deutschland bestelltes) Gerät in den Händen von UPS.
D.h. Apple hat die Gerät noch nichtmal an UPS übergeben.
-
naja, bis jetzt ist keins durchgegangen oder ?
-
wie bitte ?
Du hast ganz normal nach Italien bestellt und deine Bestellung wurde storniert ?
-
oh shit, dann werden alle anderen sicher auch storniert werden
hab mich schon so gefreut
-
Weis jemand die UPS Kundennummer von Apple ?
Wenn ich mich bei UPS registriere kann ich angeblich weitere Informationen einsehen, allerdings muss ich dafür, UPS Kundennummer, Kundenname: (Ein beschreibender Name für diese Kundennummer), Postleitzahl: (Abholort) abgeben.
Wäre interessant zu sehen was da noch steht, bzw. ob man da nicht sogar die Adresse direkt ändern kann.
-
Für alle die Tracken wollen:
Geht auf http://www.apple.com (amerikanische Seite !) dort einloggen, dort sehr ihr direkt beim Bestellstatus eine Nummer die mit 1Z beginnt.
Wenn man dort draufklickt sieht man die Informationen die bei Apple hinterlegt sind, allerdings steht da nicht viel.
Besser ist es man kopiert die UPS Tracking Nr ( 1Z...) und gibt diese direkt bei UPS ein !
Dort sieht man dann momentan einen Status der genau dem entspricht was goshya oben geschrieben hat, d.h. die Sendung wurde zwar schon im System eingepflegt, allerdings noch nicht aus dem Apple Lager abgeholt.
Ich nehme an das wird in den nächsten Stunden passieren.
-
lol, das würde bedeuten Apple muss die Adresse anerkennen an die Zugestellt wurde, wir haben ja dann sogar eine Rechnung direkt von Apple an die deutsche Adresse
Ganz so ungünstig wäre das nicht, und im schlimmsten Fall gilt die Garantie in Italien.