Hallo,
Verkaufe nagelneues iPhone 3GS, versiegelt, ohne Simlock, schwarz, Topmodell mit 32 GB.
Gekauft in Italien, inklusive Rechnung.
Preis: 799 Euro
Grüße,
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Verkaufe nagelneues iPhone 3GS, versiegelt, ohne Simlock, schwarz, Topmodell mit 32 GB.
Gekauft in Italien, inklusive Rechnung.
Preis: 799 Euro
Grüße,
Flo
Weis jemand einen guten Prepaid Anbieter im O2-Netz mit den Minutenkonditionen von Fonic ( 9 Cent) und dazu einem Surfpaket ( 300 - 500 MB ) für um die 10 Euro ?
Simyo bietet genau sowas an, leider im E+ Netz.
Tchibo bietet es im O2 Netz an, ist aber bei den Minuten relativ teuer.
Fonic bietet zwar eine Tagesflast ( 2,50 ) an, das lohnt sich aber nur für gelegentliches, intensives Nutzen.
(Nicht für gleichmäßige über den Monat verteilte Nutzung).
Unter welchen Bedingungen wird ein nicht in Deutschland erworbenes Gerät bei Apple in München repariert ?
Das würde mich mal interessieren.
Hallo,
Ich verkaufe ein iPhone 3GS, neueste Generation, Topmodell mit 32 GB Speicher.
Karton ist Orginalversiegelt.
Gerät ist ohne Simlock und Netlock, d.h. komplett freies Gerät.
(Fest)-Preis: 850 Euro
Gerät liegt mir vor, Expressversand möglich, Selbstabholung ( München) möglich.
Grüße
Flo
Hallo,
Biete ein iPhone 3GS, schwarz, Topmodell mit 32 GB Speicher.
Orginalversiegelt im Karton.
Gerät ist ohne Simlock oder Netlock.
Preis: 900 Euro,
Abholung in München wäre ebenfalls möglich und ist ausdrücklich erwünscht.
Versand ist kein Problem,
Grüße,
Flo
Stimmen bei euch eigentlich die angezeigten Lieferzeiten ?
Bei mir steht ich soll mit Lieferung am 29. oder 30. rechnen, es ist aber gestern bestellt worden und heute auf versandbereit !
Meine Bestellung wurde auch gerade storniert
hatte die richtige PLZ angegeben
Naja, ich habe mir auch das neue 3GS wieder aus Italien gekauft weil ich die Vorteile eines Gerätes ohne Simlock schätze.
Ich denke für das 3G wird sich eine Möglichkeit finden, deswegen selber extra nach Italien zu fahren lohnt sich nicht, außer ich buche mir einen günstigen Flug nach Rom und tausche des Gerät selber im Apple Store in Rom um.
Eine Garantie in Deutschland gibt es nicht ! Ich möchte das iPhone ja auch nicht hier in Deutschland gegen eines mit Simlock umgetauscht haben.
Hallo,
Ich habe bei meinem 3G aus Italien einen Garantiefall, jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob jemand von euch einen Service kennt an den ich das iPhone schicken kann ?
(Würde in Italien wohl ausgetauscht werden)
Grüße,
Flo
iDet: konntest du denn telefonisch die Anschrift ändern ?