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Kurze Info, die ich heute festgestellt habe:
Die alten 10GB Voucher Codes, die offiziell Ende 2023 abgelaufen sind, lassen sich bei mir immer noch einlösen.
Vielleicht für den einen oder anderen nützlich...
Geht das eigentlich immer noch? Hab hier noch ein paar Restbestände und könnte nächsten Monat für mich interessant werden.
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Bei Kaufland funktioniert VoLTE allerdings nur mit gebuchter, kostenloser Messaging Option, die alle 28 Tage erneuert werden muss oder in einem Smart Tarif.
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Die Server versuchen gerade alle mit Karte zu bezahlen: https://www.tagesschau.de/wirt…zahlung-stoerung-102.html
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Katwarn war bei mir ebenfalls verzögert. Die App hatte sich aufgehangen, als ich nachsehen wollte, warum kein Alarm kam.
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Wie sieht's denn bei den Nachbarn aus?
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Hallo und willkommen CFish .
Ich hab von solchen Problemen schon mal gelesen. Google mal nach Gesprächsabbruch nach 15 Minuten. Das waren in der Regel Timeout Probleme bei einem Router. Bei welchen Anbietern seid ihr und welche Hardware (Router, Telefon) wird genutzt? Dann welche Firmware ist jeweils installiert und diese erst einmal updaten.
Viel Erfolg!
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Sind ggf. Nachbarn bei der Telekom und ebenfalls betroffen? Die könnten darüber ja recht simpel eine Störung melden und ggf. eskalieren lassen über Telekom hilft und co.
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O2 braucht leider immer etwas, bis eine Störung in die richtigen Kanäle bzw. zur Telekom geht. Normalerweise bekommt man nach der Eröffnung eines Tickets noch einen Rückruf von der Technik, die dann den Termin für die Telekom koordiniert. Wie das bei einer Großstörung funktioniert, weiß ich leider nicht.
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Das gehört aber eigentlich alles hier hin: DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate
Vielleicht kann Thomas entsprechend verschieben.
sensemunne Wann hast du die Störung gemeldet und was ist bisher passiert?
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Auch bei uns alles bestens bei einem O2 Business Vertrag. Auszahlung wurde sogar extra nochmals im Vorfeld angekündigt und kam pünktlich. Super Kommunikation! Vielen Dank!