Hallo, auf den ersten Blick scheint es mir, als wäre die Dose in der Einliegerwohnung hinter die erste TAE geschaltet. Das ist aber Murks und macht die Leitung instabil. Immer nur eine Dose anschließen. Gibt es eine direkte Verbindung vom APL zur Einliegerwohnung? Dann unbedingt diese nutzen.
Beiträge von svenni
-
-
Hab ich denn bei der Eröffnung so geschlafen? In der Tat. Login klappt nun mit den Daten. Vielen Dank. Ich hätte sonst weiter auf Post gewartet
-
Meine Frau und ich haben ein gemeinsames Tagesgeldkonto eröffnet. Trotz E-Ausweis mussten wir auf den Brief für die SecureGo App warten. Seitdem kam auch keine weitere Info. Wann bekommt man denn die weiteren Zugangsdaten und IBAN für das Konto?
-
Hat Teltarif in der Sache schon recherchiert? hrgajek
-
Sollte eigentlich unabhängig sein. Bei jamobil gibt's derzeit übrigens 40€ für die Portierung in den Smart Tarifen.
-
DarkScout Melde dich mal im CongstarForum dazu. Die mkönnenin der Regel schnell helfen .
-
-
vodafrank Kann man die unlimitedOption auch auf andere Tarie buchen? Hab noch alte GG freie Genion S*, O2o und noch einen DataTarif im Bestand.
-
Die Website scheint mir bei ja mobil noch nicht aktualisiert zu sein?!
-
Das ist es Den Aufwand nicht wert. Es ging mir um den sinnvollen Einsatz der verbleibenden 25€. Sonst könnte ich ja auch direkt zu ja mobil mit 40€ wechseln.