Hier ziert sich Norma Connect eine Business Nummer von O2 (selbständig, also keine Registrierung auf eine Firma) zu portieren, da dies der falsche Kundentyp sei. Ich habe mal die BNetzA angeschrieben, ob sie da helfen können. Der O2 Vertrag soll nämlich weiterlaufen und nicht auf privat umgestellt werden.
Beiträge von svenni
-
-
Mit welcher Fehlermeldung denn? Bei mir kommt "Ihre Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Daten".
-
Routermiete, Warehouse Deals ... Wo ein Wille ist...
-
Hast du schon mal ganz anders gedacht und eine DSL Fritzbox mit einem angeschlossenen Handy per USB Tethering versucht?
-
Vielleicht kann Thomas hier einen kurzen Blick darauf werfen
-
Da würde ich denen aber mal den §58 TKG um die Ohren hauen. Der unterscheidet nicht zwischen Festnetz und Mobilfunk. Melde die Störung zur Beweissicherung bitte nochmal schriftlich.
Crypto Da sollte ansonsten auch Telekom hilft was machen.
-
Das ist natürlich eine blöde Aktion gewesen.
Okay. Technisch kann hier ggf. Abi99 weiterhelfen.
-
Ist hier die 4€ Flat mit VoLTE ohne irgendwelche Optionen buchbar oder nur 2G?
-
Hallo und Willkommen. Puuh, schwierig. Hast du mal im O2 Kundenforum angefragt? Dort sind einige hilfsbereite User, die sich mit den speziellen Begebenheiten bei O2 auskennen.
Der stationäre Betrieb der Sim im Router ist zulässig? Nicht, dass es dann Ärger gibt, wenn du dort fragst.
-
Im Browser ging es ebenfalls bei mir ohne Probleme. Postident aber nur per Video oder Filiale.