Zum Testen gibt's ja derzeit genügend Aktionen mit Startguthaben extra GB und so weiter. Eine neue Prepaid Karte gibt's ja auch immer wieder für 5€ oder auch weniger.
Beiträge von svenni
-
-
Habe es bei Kaufland Mobil noch nicht getestet nach Vertragsende,kann ich aber gerne demnächst mal testen mit einer unwichtigen Rufnummer.
Portierungstermin für eine deaktivierte Kaufland Karte wurde mir soeben seitens Penny übermittelt: 07.10. Vermutlich durch den Feiertag verzögert. Aber es klappt.
-
Na guck. Dann hab ich im Sommerurlaub ja alles richtig gemacht und komplett abgeschaltet.
-
Vielleicht hab ich es ja verpasst, aber bei Penny geht wieder der Online Ausweis. Außerdem war ich erstaunt, dass ich sowohl einen Geschäftskundenvertrag zur Portierung, als auch die Option eines abweichenden Vertragspartners der zu portierenden Nummer auswählen konnte.
-
Also letzten Sonntag hab ich einen Voucher vom Februar eingelöst, der eigentlich nur bis 30.06.24 hätte gültig sein sollen.
Ich habe soeben einen Code mit Ablauf 31.12.2023 eingelöst. Scheint also sehr flexibel zu sein.
-
Am besten dazu einmal mit Bülo78 und Bielefelderaner Kontakt aufnehmen per Direktnachricht. Vermutlich geht mehr bei Kündigung.
-
Versuch macht klug...
Haken bei diesen ja mobil Aktionen (sowie Penny Mobil) ist, dass die nicht bei Rufnummernmitnahme funktionieren.
Doofe Frage: Derzeit läuft ja wieder die +5 GB Aktion bei Penny. Warum funktioniert das "Basteln" nicht bei Portierung? Die jetzige Aktion gilt ja bis Mitte Oktober, eigentlich Zeit genug, um noch 10€ extra zu holen, oder? Und Zusatzfrage: der Wechsel in den easy Tarif ist erforderlich oder reicht das nicht ausreichende Guthaben?
-
Das würde ich nächste Woche mal Richtung Penny mobil machen. Die Nummer ist mir auch nicht wichtig.
-
Danke sensemunne Die Prepaid Discounter fragen ja immer zu sofort an. Geht das dann auch in diesem Fall nach Vertragsende?
-
Laut Hotline sei eine Portierung jetzt gar nicht mehr möglich. Aber das wäre ja nicht richtig. Sie kämen auf jeden Fall nicht mehr an die Daten ran.