Hi. Merkwürdig. In meiner Penny mobil App im Google Pixel habe ich keine 2FA?!
Beiträge von svenni
-
-
Ab Montag gibt's bis zum 04.05. 40€ Bonus für die Rufnummernmitnahme zu Penny mobil. Gilt nur in den Smart Tarifen ohne das Halbjahrespaket. Außerdem lediglich eine Woche lang Starterpakete für 4,98€.
-
Bei der Krokofarm werden derzeit Tarife mit dem S24 angeboten, die bei O2 300GB beinhalten. Bei Geräteverkauf und Portierungsbonus ist teilweise sogar Gewinn möglich.
-
Ich hörte aber, dass die App "Katwarn" wohl ziemlich versagt haben soll.
Nina ging erst ein paar Minuten nach 11 an. Bei Katwarn kam bei mirauf aktives Öffnen der App ein "unerwarteter Fehler" mit der Bitte um Neustart der App. Das hat aber nichts geholfen. Cell Broadcast ging problemlos und pünktlich. Das ist ja das wichtigste.
-
In Spenge ist meine erste 5G plus Erfahrung mit O2 auch eher ernüchternd. Download wenn es gut läuft zwischen 20 und 30 Mbit/s. Zuvor ohne aktivierte Option um die 60. Das zum Test genitzte Motorola G34 war auch nur in N28 eingebucht. Deaktivierung der Option geht nur über Hotline und Chat?
-
Anfang der Woche wurde meine im Dezember angestoßene Portierung zu Penny durchgeführt. Es gab ohne Probleme die damals angebotenen 30€ +10€ extra. Der Smart 5G Tarif ist allerdings auch auf altem Stand mit 10GB. Durch Tarifwechsel wird mit aber das Upgrade angeboten. Das werde ich aber sinnvollerweise erst zum Ende des Monats anstoßen oder könnte man auch bei Penny den Zeitpunkt bestimmen?
-
Ich hatte es so gelesen, dass die Sonderkündigung bereits durch ist. Man kann ja dennoch die Portierung über die Telekom bei Vertragsabschluss beauftragen. Man nutzt dann nur nicht den Kündigungsservice durch die Telekom als neuen Anbieter.
-
Der Telekom Vertrag ist ja nicht zustande gekommen. Daher bist du auch Neukunde. Mit Portierung sparst du dir auch den Anschlusspreis.
-
Obocom ist ja auch gut. Das schöne ist, dass man Check 24 bequem stornieren kann.
-
Die Frage ist nun: Kann ich das mit einen weiteren Auftrag mit Portierung eventuell umgehen?
Mehr als nein sagen können sie nicht. Ich würde es mit einer Portierung versuchen. Dann würde klar sein, dass dein aktueller Port ja dann frei ist.