Das ist es Den Aufwand nicht wert. Es ging mir um den sinnvollen Einsatz der verbleibenden 25€. Sonst könnte ich ja auch direkt zu ja mobil mit 40€ wechseln.
Beiträge von svenni
-
-
Danke für eure Rückmeldungen. Könnte man nicht auch ein Starterpaket nehmen, dass ich hier noch auf Lager habe?
-
WIe läuft eigentlich der Wechsel von einer esim zurück zur klassischen Sim? Angeblich ja kostenlos?!
Ich hatte es so verstanden, dass man die Hotline kontaktiert und eine klassische Sim zugeschickt bekommt, richtig? Ist dann mit der Bestellung schon die esim inaktiv, sodass man mehrere Tage offline ist?
Und ergänzende Frage: ich habe 25€ Guthaben im 9ct Tarif, aber mit aktiver 4€ Sprach flat. Diese verlängert sich am 28. Wie und wann beauftrage ich Aufladung und Wechsel in den Halbjahrestarif, damit die flat nicht nochmal abgebucht wird?
-
Für die 30€ Startguthaben zahlst du ja auch 29,99. Beim Wechselbonus nächste Woche gibt's 30+10€ zusätzlich.
-
Dank Portierungstermin wird mein Penny Vertrag erst Anfang März aktiv. Hatte bei der Weihnachtsaktion mit Startguthaben abgeschlossen. Gilt das höhere Volumen dann auch?
-
Vielleicht kann "Sensenmann" Thomas verschieben.
-
Wenn das der O-Ton war, dann hatte der/die Mitarbeitende aber einen schlechten Tag. Entweder fragst du nochmal neu oder Telekom hilft
-
Das ist neu jetzt bei Aldi, du kannst auch angeben, dass der Vertrag fortgeführt wird, und bekommst eine neue Nummer. Selbiges bei Nettkom. Und bei Magenta schon seit einiger Zeit.
Magenta meint original Telekom? Kein Norma, Kaufland oder Penny mobil, richtig?
-
So einfach ist das vermutlich nicht zu beantworten. Es kommt darauf an, welcher Betreiber bei dir konkret Glasfaser ausbaut.
-
Danke DUS-Tim für die Infos. Ist gut zu wissen. Musste im vergangenen Jahr leider mehrfach die 112 wählen. Es wird am Anfang immer gefragt "Wo ist der Notfallort?" Und dann folgen weitere Fragen. Das Abspulen der W Fragen, die man früher gelernt hat, ist nicht erforderlich, eher hinderlich, da erst die Örtlichkeit abgefragt wird. Die Disponenten sind jedenfalls super und leiten einen durch jede Situation bis hin zu einer Reanimation.