Beiträge von svenni

Ja, so ist es....
    Bei den Online-Verträgen gibts noch Frei-SMS im Wert von 24€ pro Monat dazu.
    Bist du evtl. Schüler oder Student?

Hmm, da musst du jetzt mal die Differenz ausrechnen und überprüfen, ob sich ein Genion für dich im Laufe der 2 Jahre lohnt.
    Man muss die Homezone ja nicht unbedingt an seinen Wohnort legen. Das kann auch der Arbeitsplatz oder sonst ein Ort sein. Überprüfen kannst du das mit dem Homezone-Check auf der HP.

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Sorry, aber irgendwie birngt mich die Suche nicht wirklich weiter... :(

Naaaaa gut... also: Zu dem Handy kann ich nix sagen zu dem Preis auch net.
    Aber zu O2 und Genion. Niemand zwingt dich, Genion zu nehmen. Hast du dich überhaupt schon mal auf der O2-HP umgesehen? Gibt ja noch den Select und Starter-Tarif.
    Und zu Genion, Select und Starter gibt es 100%ig Threads hier.

Re: Neuer O2 Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Hallo!

Ich möchte mir einen neuen Vertrag holen und hab´ ein Angebot für O2 Genion inkl. 3 Monate ohne Grundgebühr mit dem Samsung SGH-E700. Das ganze für 39€ (Saturn).

Das Angebot gefällt mir schon ganz gut, mein Wunschhandy ist es auch und der Preis ist in Ordnung. Was würdet ihr machen? [...]

Also ich würde als erstes mal die tolle gaaaaaaaaanz neue *g* Suche benutzen, bevor ich was poste, was schon 100mal gefragt wurde.

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Hast nur die frage von Franklin2K kopiert, und sonst nichts dazu geschrieben ! :confused:
    hallo Franklin2K ich suche auch ein grundgebühr freien vertrag ohne handy aber über 24 mon. und nicht 12 vieleicht findest oder kennst du ein Händler der so was machen will, ich will (möchte) die 125 sms und eine Flat !
    Habe bis jetzt noch niemanden gefunden der das machen will. :rolleyes:
    Mfg. Jan

Bitte vorher lesen, dann posten. Handyhasser hat die Antworten in das Zitat geschrieben.
    Außerdem gibt es die O2-Online-Verträge immer noch NUR online. Hatten wir schon 100mal.
    Verträge mit Auszahlung findest du im Werbeforum.

Bei einem normalen Vertrag im Laden hast du da keine Chance, es sei denn, deine Freundin ist nicht oder nur beschränkt geschäftsfähig. Anders ist es bei Verträgen über das Internet oder per Telefon. Hier greift das Fernabsatzgesetz, nach dem du ein 14-tägiges Rückgaberecht hast. Aber die Bedingung hierfür ist, dass die SIM-Karte noch nicht eingebucht bzw. von dir aktiviert wurde.
    Vllt. ein paar mehr Infos: wo hat sie welchen Vertrag abgeschlossen?