-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Bei mir zwar schon, aber da die Preise nicht bei den einzelnen Posten sondern jeweils nur als Summen dastehen wird das ganze ein wenig kompliziert, vor allem noch durch die zeitliche Verzögerung der Anzeige.
Da warte ich lieber auf die Rechnung! 
Ja, du hast recht. Ich nehme alles zurück. Hab nicht bedacht, dass keine Einzelpreise genannt werden. Also doch warten bis zur Rechnung!
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Muss die nächste Rechnung abwarten.
oder die Cost Control in der Kundenbetreuung-Online abfragen!
-
Achtung!
Zitat
Original geschrieben von nicnacs
Nöö, geht genau so, wie du das vorhast.
Das ganze sind allerdings 3 unterschiedliche Vorgänge.
1. Nummer die du behalten willst verlängern.
2. Nummer die du nicht mehr haben willst kündigen.
3. o2 anrufen, Formular zur Nachportierung schicken lassen.
Alles anzeigen
Das ist schon richtig beschrieben. Allerdings lässt sich O2 die Nachportierung ganz schön was kosten. (Ich weiß nicht genau, wie hoch der Betrag ist, aber die Hotline sollte das wissen, oder das TT-Archiv)Vielleicht lässt sich durch ein bisschen Verhandlungsgeschick bei der VVL-Hotline (nicht die Kundenbetreuung, findest du auch in der Suche) da was dran ändern.
Wenn die nicht mit sich reden lassen, dann rechne die Sache durch und überlege, ob es nicht günstiger ist, die Variante mit dem neuen Vertrag zu nehmen
-
Am besten mal bei der Organisation (welche ist es denn?) nachfragen. Oder bei O2 direkt: 0800 1090990 .
Gruß
Sven
-
Studentenrabatt
es gilt ja nicht nur für Studenten, sondern auch für Mitarbeiter bei den Organisationen, die du unter dem o. a. Link findest
-
Jubi-Privat-Tarif
Der Fehler liegt darin, dass noch der Jubiläums-Privat-Tarif beworben wird. Den gibt es seit dem 30.06. nicht mehr, sondern nur noch den neuen Privat-Tarif mit GG und MU.
-
Rabatt auf Grundgebühr
... und wenn du Schüler, Student, Azubi, Beamter oder Bundeswehrangehöriger bist, dann gibt's mit einem Gutschein noch mal 4,95 € Rabatt auf die Grundgebühr. Macht beim Duo 7,05 € insgesamt für beide SIM-Karten. Infos dazu gibt's im Sammelthread (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=62445).
-
Aktion läuft noch
Die Aktion läuft doch noch: http://www.mptelecom.de/aktion/
Und es steht dort "bis auf weiteres".
-
achso. Hatte das "!T-D1" so gelesen, als wenn es ein Tipp-Fehler wäre und "T-D1" heißen sollte.
Wie sieht es denn mit der manuellen Netzsuche bei dir zuhause aus? Kannst du dich dann ins D1-Netz einbuchen?
Es kann sein, dass aufgrund des schwachen O2-Empfangs das Handy meint, sich ins O2-Netz einbuchen zu müssen, weil es kurz mal Empfang hatte. Wenn es sich dann aber einbuchen soll, ist das Netz zu schwach.
-
???
Und was ist dein Problem???
Vielleicht könntest du die Sätze verständlicher formulieren.
Gruß
Svenni