vorher Top-Thema lesen!
und bitte bevor man postet: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=57514 durchlesen und/oder die Suche starten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vorher Top-Thema lesen!
und bitte bevor man postet: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=57514 durchlesen und/oder die Suche starten!
Schriftlich kann ich dir das leider nicht geben. Aber ruf mal die Kundenbetreuung an oder frage im E-Plus-Shop nach. Dort hat man mir das überall so bestätigt.
Wer hat Recht?
danke für die Beileidsbekundung.
Ist die Auskunft, die ich von O2 bekommen habe, denn überhaupt richtig? Vor 2 Monaten habe ich nämlich schon mal nachgefragt und da hieß es, es wären (damals am 31.03.2003) noch 172 Tage bis ich den SIM-Entsperr-Code erfragen und die Loop-Nr. portieren könnte. Und dann komme ich, nach meiner Rechnung auf den 31.09.2003 anstatt dés 31.10.
Wer hat denn nun Recht?
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
O2-Prepaid = 2 Jahre Vertragsbindung.:flop:
Mindestens 2 Jahre!
Mir hat man bei O2 gesagt, dass die Loop-Karte auch genutzt werden muss. D. h. die 2 Jahre gelten ab der ersten NUTZUNG der Karte, nicht ab Kaufdatum. Ich soll jetzt noch einen Monat länger auf die Portierung warten.
ok., das mag sein. Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, hast du die Portierung gleich bei Vertragsabschluss beantragt.
Bei mir ist es aber so, dass ich die Portierung noch nicht sofort beantragt habe, sondern erst am Anfang des nächsten Jahres durchführen lassen will.
Und bei der Hotline hat man mir gesagt, dass man ja einen neuen Kunden gewinnen wolle und deshalb auch eine solche Portierung kostenlos sei.
Re: Re: Kosten nachträgliche Portierung E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
von Seiten e+ ist die nachträgliche Portierung kostenlos.
Du zahlst lediglich beim abgebenden Anbieter. e+ erstattet dir (befristet bis 30.06.03) jedoch diese Gebühr.
So hat mir das die Hotline auch gesagt, bloß wenn ich an E-Plus eine E-Mail schicke, kommt so eine Antwort:
ZitatAlles anzeigen
(...)
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ein Rufnummerntausch kostet bei E-Plus EUR 15,00 und bei einer Wunschrufnummer EUR 30,00. Bitte haben Sie Verständnis. Gern schreiben wir Ihnen aus Kulanz einen Betrag von EUR 15,00, wenn Sie Ihre Rufnummer portieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Im E-Plus-Shop wurde mir auch gesagt, dass es kostenlos ist.
Weiß denn der eine nicht, was der andere macht?
Hallo zusammen,
weiß jemand was über die Kosten einer nachträglichen Portierung bei E-Plus? Ich habe bislang verschiedene Aussagen von der Hotline bekommen von "natürlich kostenlos und Übernahme der Kosten beim alten Provider" bis 30€.
Hat es schon jemand durchgeführt?
Danke für eure Antworten!
svenni
AG-Befreiung
Wie sieht es denn mit der Erstattung in der Praxis aus? Ich hab bei E-Plus erfahren, dass mein Vertrag freigeschaltet wurde. Von einer AG-Befreiung war aber laut Hotliner nichts zu erkennen.
Anschlusspreis Privat-Tarif?
und was heißt das nun für die, die unter der Vorraussetzung einen Privat-Tarif bestellt haben???