Beiträge von svenni

    Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    Hallo Leute,


    irgendwie hab ich wohl was auf der Linse, aber seh ich das richtig, das ich 150 SMS gratis bekomme wenn ich meinen Tarif so umstelle, das ich die Rechnung demnächst nur noch online bekomme und die Umstellung selbst per internet vornehme? Und das ohne einen Cent mehr zu zahlen?


    Bitte nicht schlagen


    Hau *g* Du zahlst 4,95€ pro Monat mehr für Option plus!

    Zitat

    Original geschrieben von VOG47
    Ist ein Wechsel in den 150-FreiSMS-Tarif wirklich möglich? Ich dachte nämlich, dass der nur für Verträge, die direkt auf der E+ Homepage bestellt werden.


    Gruß vog47


    Der Wechsel ist über die Kundenbetreuung Online im Internet möglich. Siehe Provider-Forum ;)

    Gute Frage ;)


    die andere günstige Möglichkeit wäre O2 Select bzw. Genion ohne Handy. Ich habe da allerdings nicht so die Tarife im Kopf. Auf alle Fälle gibt's bei O2 keine Auszahlung. Nur eine niedrigere GG, wenn du im Shop Genion ohne Handy nimst. Wie es mit der Multicard aussieht weiß ich nicht. Auf alle Fälle gibt es sie. Hat ja die letzten Tage nicht funktioniert.


    Am besten mal auf der O2-Homepage gucken.


    Gruß
    Sven


    PS: Evtl. kämen für dich der Studenten-Rabatt oder ähnliches in Frage? (5 € Gesprächsguthaben)

    Welchen BMW-Vertrag hattest du denn? Ich hatte den Sun (oder war es der Fun?) mit 4,95 €GG und 5 € MU (alles von BMW erstattet).


    Ich habe mir daraufhin bei Obocom den Privattarif-Plus geholt (9,95 € MU zum Telefonieren und SMSen) damals für 240 € Auszahlung. Also jeden Monat für ca. 10 € SMSen bzw. telefonieren. Es hat alles super und reibungslos geklappt. Innerhalb von Minuten gibt es Statusreports über den aktuellen Stand der Bestellung. Nach Angabe der E-Plus-Kundennummer (kann man dann bei der Hotline erfragen, bzw. sieht man auf der 1. Rechnung) bekommt man bei Obocom dann das Geld auf das E-Plus-Kundenkonto ausgezahlt, so dass man idealerweise 24 Monate immer Guthaben auf dem Kundenkonto hat.
    Also alles in allem bin ich persönlich sehr zufrieden. Schmeiß mal die Suche an, da wirst du ähnliches (nicht nur von mir finden). (Siehe auch diverse Threads bei teltarif.de)


    Gruß
    Sven


    PS: Wenn du den Vertrag erst zum 26.5. bei Obocom freisschalten lässt, ersparst du die die Anschlussgebühr.

    Guck mal bei obocom. Die biteten original E-Plus Tarife mit Komplett-Auszahlung. Die Runfnummer von Vodafone kannst du nach Vertragsschluss kostenlos in den Vertrag rein portieren.


    Gruß
    Sven


    PS: Sorry für die Werbung hier im Provider-Forum ;)