Beiträge von svenni

    Welchen BMW-Vertrag hattest du denn? Ich hatte den Sun (oder war es der Fun?) mit 4,95 €GG und 5 € MU (alles von BMW erstattet).


    Ich habe mir daraufhin bei Obocom den Privattarif-Plus geholt (9,95 € MU zum Telefonieren und SMSen) damals für 240 € Auszahlung. Also jeden Monat für ca. 10 € SMSen bzw. telefonieren. Es hat alles super und reibungslos geklappt. Innerhalb von Minuten gibt es Statusreports über den aktuellen Stand der Bestellung. Nach Angabe der E-Plus-Kundennummer (kann man dann bei der Hotline erfragen, bzw. sieht man auf der 1. Rechnung) bekommt man bei Obocom dann das Geld auf das E-Plus-Kundenkonto ausgezahlt, so dass man idealerweise 24 Monate immer Guthaben auf dem Kundenkonto hat.
    Also alles in allem bin ich persönlich sehr zufrieden. Schmeiß mal die Suche an, da wirst du ähnliches (nicht nur von mir finden). (Siehe auch diverse Threads bei teltarif.de)


    Gruß
    Sven


    PS: Wenn du den Vertrag erst zum 26.5. bei Obocom freisschalten lässt, ersparst du die die Anschlussgebühr.

    Guck mal bei obocom. Die biteten original E-Plus Tarife mit Komplett-Auszahlung. Die Runfnummer von Vodafone kannst du nach Vertragsschluss kostenlos in den Vertrag rein portieren.


    Gruß
    Sven


    PS: Sorry für die Werbung hier im Provider-Forum ;)

    Zitat

    Original geschrieben von No.Time
    kann es sein, dass ich hier was überlesen habe?


    ich krieg als schüler die möglichkeit 5? extra je monat zu bekommen, allerdings nur wenn ich in bestimmten läden den vertrag abschließe.


    wenn ich online nen vertrag abschließe erhalte ich halt xx frei sms was einem wert von 17 ? entspricht und mir ja auch einfach von der telerechnugn abgezogen wird ?!?!


    Du hast beim Online-Vertrag die Möglickeit, 125 SMS kostenlos zu versenden. Allerdings bekommst du, im Gegensatz zum Schüler-/Studentenvertrag im O2-Shop, eine Onlinerechnung und musst bei Fragen eine kostenpflichtige 0190er-Nummer anrufen bzw. dich per Mail an die Kundenbetreuung wenden.


    Wo steht das beim Time&More Web? Bei mir steht da: "Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende. "

    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Dann muß man einen neuen Vertrag wohl unter einer neuen Kundennummer einrichten lassen. Sollten die ja wohl hinbekommen. o2 macht das sogar manchmal, wenn man es gar nicht will... ;)


    Gruß, Loco!


    Ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber ob sie das auch machen ist ne andere Frage...


    -Edit- Zu spät... ;)

    Ich zitiere mal ein Post von teltarif:


    Zitat


    (1)
    Tarifangebot nur über den E-Plus Online Shop bzw. über die Kundenbetreuung Online. Nur mit einer Online Rechnung erhältlich (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt werden). Ferner Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online möglich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge ausschließlich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 60 Web oder Privat Tarif Plus Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 EUR / Min aus dem E-Plus Netz) möglich.


    Ist dumm gelaufen für Kunden mit mehreren Verträgen, so wie ich. Schade

    Re: 2 Fragen



    Hi Katinka!


    Soweit ich weiß, ist der Wechsel kostenlos. Aber genaueres weiß sicher die Hotline.


    Freundschaftswerbung gibt es auch. 25 € Rechnungsgutschrift gibt es zum Beispiel bei der Werbung eines neuen Kundens. Infos dazu auf der Homepage.
    http://www.eplus.de/frame.asp?…ndenservice/8/8_0/8_0.asp
    Gruß
    Sven