Beiträge von svenni

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Ich habe am Mittwoch mal eine SMS ins E+ Netz geschickt. Da ich keinen Übertragungsbericht bekam, habe ich die SMS nochmal versand. Dann kam sofort eine Antwort von dem anderen Teilnehmer.
    Aber wieder bekam ich keinen SMS-Statusbericht. Ist das normal? Sendet E+ keine mehr?


    [War mir anfangs wirklich nicht sicher ob die SMS nun versand wurde.]
    Also da lobe ich mir Vodafone.
    MfG Dan


    Welche Nummer der Kurzmitteilungs-Zentrale hast du denn bei dir auf der SIM gespeichert? Ich habe heute Morgen noch einen Bericht bekommen. Wie immer


    Genau. Gibt genug Geschädigte. Ich erinnere mich da an Handyplus oder sonstige Firmen. Gibt bei teltarif.de ne Menge Leute, die darauf rein gefallen sind.


    Obwohl in diesem Angebot von einer Einmalzahlung die Rede ist. Sicher kann man aber nie sein.

    Tja. Das muss jeder selbst entscheiden, ob er so ein Angebot wahr nehmen möchte. Das Thema hatten wir schon oft hier.


    Ein Grund, weswegen ich das nicht machen würde, ist, dass es sich um einen Telco-Vertrag handelt. Kein Original E-Plus-Vertrag.
    Ich würde da lieber einen Vertrag von einem TT-bekannten Händler wie z. B. Obocom oder MP Telecom nehmen. Die bieten unter anderem auch Original-Verträge mit Auszahlung an. Nur eben ohne Handy.
    Aber wer das Risiko des Nicht-Zahlens nach 8 Wochen eingehen will: bitte schön! Dann aber nicht meckern nachher, wenn es nicht klappt.


    Gruß
    Sven


    Die 24,95€ bei O2 sind Anschluss- und keine Portierungsgebühren.

    Zitat

    Original geschrieben von KleinerIz
    erstmal danke für die reaktionen. wenn ich weiterhin die frei-sms habe, dann werde ich den vertrag höchstwahrscheinlich verlängern. ich habe bei einer vertragsverlängerung doch die wahl zwischen diversen neuen geräten, oder?! eine letzte frage wäre dann noch, ob o2 sich bei mir meldet oder ob ich die initiative ergreifen muss?


    vielen dank für eure hilfe!


    MfG
    Stefan


    Du solltest die Initiative ergreifen und die 0800-1090111 anrufen. Dort gibts den Unterpunkt "Vertragsverlängerung" AFAIK. Den Leuten kann man dann seine Preisvorstellungen bekanntgeben, so dass man sicher ein Gesprächsguthaben raushandeln kann.


    MfG
    Sven

    Zitat

    Original geschrieben von Ibizagirl
    Gibt es mittlweile bei E+ eigentlich auch diesen Service? Wenn ja, wie kommt man dran?


    Gruss Ibizagirl


    Laut E-Plus Hotline soll es diesen Service für beide Seiten kostenlos derzeit geben.


    Edit: der nächste Kundenbetreuer behauptete das Gegenteil. Nur bei der Comfort Mailbox ist dieses Feature aktiv.

    Sowas gibt es bei O2 nicht.
    Bei E-Plus gibts den PrivatPlus-Web Tarif. Da gibt es für 5 € GG(werden die anfangs erlassen) und 9,95€ MU 150 SMS kostenlos. Anschließend werden die SMS vom MU abgezogen, so dass du dann auf ca. 200 Frei-SMS kommst.


    Gruß
    Sven

    Aycell gibt es nicht mehr


    Der Roamingpartner, der für die Aktion in der Türkei angegeben ist, gibt es nicht mehr. Aycell hat mit Aria fusioniert und ist jetzt unter dem Namen "avea" zu finden. Jetzt ist die Frage, welche Tarife gelten? Die von Aycell oder die von Aria?
    Die Dame an der Hotline konnte mir nicht weiter helfen. Habe das ganze mal per E-Mail an E-Plus geschickt.

    Re: unterschiedliche Auslandspreise


    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Da schließ ich doch kurz mal eine Frage an:
    war vor einem Monat in Frankreich: SMS über diverse Anbieter verschickt, ich meine SFR 0,26 €, Bouygtel 0,21 €,...
    Kennt ihr eine Seite wo ich die Preise abfragen kann bzw. wo sie aufgelistet sind ? Hab in einem Wartezimmer gesehen das in der Connect so ne Liste abgedruckt ist aber nur wegen der Liste zahl ich keine 3,50.....
    Wäre super.
    Grüße !


    Wenn es um E-Plus geht:
    http://www.eplus.de/frame.asp?…s.de/tarife/1/1_7/1_7.asp