-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi!
Eine nachträgliche Portierung ist definitiv möglich. In den E-Plus Shops gibt es ein entsprechendes Formular als Antrag zur Portierung. Die Portierung wird Dich allerdings 30€ bei E-Plus kosten (15€ für den Rufnummerntausch und nochmal 15€ für die Wunschnummer).
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Hat E-Plus das geändert? Bis vor einem halben Jahr war auch eine nachträgliche Portierung seitens E-Plus kostenfrei. Man bekam sogar, auf Anfrage, die Kosten, die für die Portierung beim alten Provider berechnet wurden, gutgeschrieben.
Gruß
Sven
-
Zur CeBIT in Hannover gibt es von O2 auf der Frequenz 107,4 MHz ein Messeradio. Nähere Infos unter http://www.fm-o2.de.
Gruß
Sven
-
Wie sieht es mit der AG-frei-Aktion aus? Ist das eine Sache, die von von Debitel generell bei E-Plus-Verträgen angeboten wird oder ist das bei jedem MM anders?
Gruß
Sven
EDIT: PS: Sehe ich das richtig, dass man lt. Saturn-Prospekt, die 6 Monate GG-Befreiung nur bekommt, wenn man diese über das Handy per WAP-Portal "Mein Debitel" aktiviert?
-
Re: O2, nachträgliche Rufnummerportierung möglich?
Zitat
Original geschrieben von bilki
Wie im Betreff bereits erwähnt ...
Ich würde gerne jetzt einen neuen Vertrag abschließen und meine D2 Rufnummer deren Vertrag ich zu ende März gekündigt habe dann nachträglich portieren...
Ist das möglich?
Danke
Bilki
Alles anzeigen
Hallo Bilki,
wenn du Ende März 2005 meinst, dann ist dies keine nachträgliche Portierung, wie es meine Vor-Poster meinten, sondern eine herkömmliche (seitens O2 kostenlose) Portierung. Einfach bei Vertragsabschluss angeben, dass man seine alte Nummer mitnehmen möchte und die Kündigungsbestätigung vorlegen.
Anträge für reguläre Portierungen sind 4 Monate vor Ende des alten Vertrags möglich.
Gruß
Sven
-
Hey, liebe Mit-TT-ler,
jetzt kommt mal wieder alle auf den Teppich. Wir haben heute Freitag den 04. Februar.
Wenn jemand Mitte Februar meckert, kann ich das ja verstehen, aber heute? Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.
Ich würde, bevor ich hier Vermutungen und Beschuldigungen öffentlich mache, mich erst mal direkt mit dem Händler in Verbindung setzen. Und damit meine ich per Telefon oder persönlichem Gespräch. Alles andere ist nicht die feine Art.
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Panther1810
Habe gerade gesehen Gutschrift wurde überwiesen, aber 15 EUR zu wenig. Nur 290 anstatt 305EUR und nu?
Wie wäre es mit anrufen, anstatt zu posten? Oder beides?
-
Zitat
Original geschrieben von bridget
In allen Ballungsgebieten ist das O2-Netz ok, nur im ländlichen Raum gibts Lücken. Aber Hannover ist ja schon ein Ballungsgebiet...
Bevor solche Pauschalisierungen zu Fehlkäufen führen, lieber einmal vorher mit einer Loop-Karte oder mit einer anderen O2-Vertragskarte eines Bekannten testen. Dann kann fast nix schief gehen.
Gruß
Sven
-
Alle Jahre wieder... das gleiche Problem mit 4U.
Man muss ein wenig Geduld haben, um durchzukommen. Und vor allem: Flexibilität. Am Wochenende ist bei 10000 Tickets eigentlich nichts zu machen. Und wenn, dann ist es der Rückflug um 6 Uhr morgens
-
s. Threadtitel. Möglichst günstig (ohne Vertrag) bzw. mit Vertrag mit geringen Fixkosten.
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Richtig, das sind die sogenannten Online-Tarife. Du verzichtest auf Papierrechnung und kostenlose Hotline und kriegst dafür pro Karte 100 Frei-SMS. Aber vorsicht: Das zählt als Tarifwechsel, nämlich von "Genion Duo" in "Genion Duo online", und auch nach einem Tarifwechsel fällt, wie gesagt, Dein Duo-Rabatt weg!
Axelchen
Und wenn man auf Online-Rechnung umstellt, gibt es nicht automatisch die 100 Frei-SMS. Das muss man persönlich mit dem Kundenbetreuer bei einer Vertragsverlängerung aushandeln. Vorher geht das nicht.