-
Im Festnetz ist ein Wechsel zu CB Konditionen möglich:
"- Sie möchten einen höherwertigen Tarif (= Tarif-Upgrade) abschließen. Der Wechsel kann durchgeführt werden, frühestens jedoch 46 Tage nach der Ersteinrichtung.
- Ein Wechsel zu einem gleichwertig rabattierten Komplettpaket ist erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Der Auftrag kann 6 Monate vor Ablauf eingestellt werden."
-
Bezüglich der RNM bei der Penny Aktion. Ich habe drei Karten auf meine Kundennummer aktiviert und habe nur für die erste Karte den 30€ Bonus bekommen.
Den gibt es nicht für jede RNM, sondern nur bei Abschluss eines Neuvertages, d.h. neue Kundennummer.
Wie bekommt man denn eine neue Kundennummer? Reicht es aus, eine neue Aktivierung online mit Postident (mit identischen Kundendaten) zu machen oder muss es bspw. eine andere Email sein?
Heute ist übrigens letzter Tag der Aktion. Ich hab nun mal versucht, wie wörtlich sie die Bedingungen nehmen. Meine zu portierende Nummer läuft bis Anfang März.
-
Genau. Benutzername war bei mir im Briefkopf angegeben.
-
Ich denke, eine Mail an den unter Datenschutz angegebenen Ansprechpartner (Datenschutzbeauftragter) mit der Bitte um Löschung sollte ausreichen.
-
Dann gibt's ein letztes Mal Gutscheine für den gratis Obi Weihnachtsbaum
-
Jetzt hab ich bei meinem Android Gerät die Penny App gesucht. Sie trägt mittlerweile den Namen "Congstar"
Wie war es bei Penny zuletzt? Konnte man mit dem kleinsten Starterset auch die großen Tarife aktivieren oder war es genau anders herum?
-
Ergänzung: Für Voice over LTE ist die kostenlose Messaging flat (alle 4 Wochen manuell neu buchen) oder ein Datentarif erforderlich.
-
Schau mal z.B. über Check24, was es da an Effektivpreisen über 12 Monate bei Vodafone oder Telekom für Wechsler gibt. Da kommst Du vermutlich günstiger weg.
Laut mydealz hat Logitel direkt derzeit ein gutes Telekom Angebot. Magenta Zuhause L für 21,36, Zuhause M 17,61€ durch Auszahlung: https://www.logitel.de/angebot…l?caid=37&s_id=1789392074
Wichtig: immer als Wechsler mit Portierung bestellen.
-
Nachteil: Es ist kein Personal mehr im Laden.
Das ist mir ein Schritt zu viel, genau wie IKEA & Co mit den SB-Kassen.
In unserem Supermarkt gibt's noch viele klassische Kassen, aber auch dieses System, welches wir für unseren Großeinkauf gern nutzen: https://www.edeka.de/minden-ha…re-region/easyshopper.jsp
Ist ähnlich wie bei Ikea mit der App .
-
Warum ist das eigentlich im Prepaid Forum? Technisch ist das doch Postpaid, oder?
Vielleicht kann Thomas entsprechend verschieben.