Bei SyncProblemen liegt es häufig an der Inhouse Verkabelung, ggf. sind auch mehrere TAE verbaut. Das müsste man sich im Detail näher anschauen. Fritzbox DSL Daten (alle Reiter), sofern vorhanden, sowie Fotos vom Innenleben der TAE könnten einen ersten Aufschluss geben.
Beiträge von svenni
-
-
Dann aber auch Geduld mitbringen. Bis bei O2 ein Telekom Techniker geschickt wird, dauert etwas. Das geht bei der Telekom direkt schneller.
-
-
Würde dann nur noch die Frage nach dem DSL Anschluss bleiben. Der soll dann auch das Telekomnetz nutzen.
Kann mir jemand sagen wo ich das außer direkt bei der Telekom so noch bekomme?
Check24. Dafür kann man sich, sofern nicht vorhanden,.bei eBay einen Gutschein besorgen.
Ansonsten sei beispielsweise Obocom noch genannt.
-
Ist die Frage, was beim Kaufland mobil Geburtstag Ende April kommt.
-
Ah. Ok. Das geht bei mir in der Anmeldung via Fingerabdruck unter, weil es direkt verarbeitet wird. Kaufland mobil geht aber ohne. Die Daten können auch auf dem Gerät mit der App gespeichert werden.
-
Hi. Merkwürdig. In meiner Penny mobil App im Google Pixel habe ich keine 2FA?!
-
Ab Montag gibt's bis zum 04.05. 40€ Bonus für die Rufnummernmitnahme zu Penny mobil. Gilt nur in den Smart Tarifen ohne das Halbjahrespaket. Außerdem lediglich eine Woche lang Starterpakete für 4,98€.
-
Bei der Krokofarm werden derzeit Tarife mit dem S24 angeboten, die bei O2 300GB beinhalten. Bei Geräteverkauf und Portierungsbonus ist teilweise sogar Gewinn möglich.
-
Ich hörte aber, dass die App "Katwarn" wohl ziemlich versagt haben soll.
Nina ging erst ein paar Minuten nach 11 an. Bei Katwarn kam bei mirauf aktives Öffnen der App ein "unerwarteter Fehler" mit der Bitte um Neustart der App. Das hat aber nichts geholfen. Cell Broadcast ging problemlos und pünktlich. Das ist ja das wichtigste.