Hallo zusammen,
ich würde mich über Angebote zu folgender Konstellation freuen:
HTC Desire Z mit T-Mobile Complete L (neuer Tarif)
Danke & Grüße,
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich würde mich über Angebote zu folgender Konstellation freuen:
HTC Desire Z mit T-Mobile Complete L (neuer Tarif)
Danke & Grüße,
Philipp
Ist auf dem Touch Diamond eigentlich Office Mobile (Excel, Word..) standardmäßig installiert?
Hallo zusammen,
ich möchte mir den HTC Touch Diamond (oder besser den HTC Touch Pro) zulegen, aber den Vertrag (Genion XL mit Internet Pack L) heute schon abschliessen, u.a. weil mein anderer Vertrag bald ausläuft.
Bietet jemand sowas an? Oder ist es geschickter den Vertrag heute abzuschliessen, das Inklusiv-Handy zu veräußern und dann bei Erscheinen den HTC zu kaufen?
Grüße,
Philipp
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mit ein PPC-Handy zu kaufen. Ich weiß, dass es zwar noch länger dauern wird bis Microsoft WM 7 herausbringt, wollte aber trotzdem mal fragen, ob ihr denkt, dass es dann auch Updates für heutige PPC-Handys geben wird? Wie war das bei vergangenen Versionswechseln?
Ich denke die Kombination von Windows Mobile mit der Benutzerfreundlichkeit vom iPhone wäre eine gute Lösung
Danke!
Philipp
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für folgende Verträge machen?
- Genion XL mit Internet-Pack-L und O2 XDA Orbit 2
- Genion M mit Sony Ericsson K810i
Bitte schreibt dazu auf welcher GG das Angebot jeweils basiert und ob AG noch dazu kommt.
Danke & schönes Wochenende!
Philipp
Hallo,
ich möchte eine in die Jahre gekommene Eumex 209 durch eine neue TK-Anlage mit Clip und einfacherer Konfiguration über den PC ersetzen. Das Problem ist, dass daran noch die Türklingel hängt und ich das Türmodul Doorline T01/02 auf jeden Fall weiterverwenden möchte. Kann mir da jemand eine aktuelle TK-Anlage empfehlen bei der ich das kann?
Danke!
Grüße,
Philipp
Hallo,
ich suche ein möglichst günstiges Handy mit Outlook-Synchronisierung in Kombination mit O2 Genion Card S.
Danke für eure Angebote!
Philipp