Weiß jemand mit welchem Product Code man die neuer 30er Firmware updaten kann?
Beiträge von GreekFeeling
-
-
VF Branding Geraete updaten
Hat hier jemand schon sein dt. Vodafone N97 nach aendern des Pc erfolgreich updaten koennen ohne dass das Nokia crasht bzw. nicht mehr angeht und wenn ja welchen PC habt ihr genommen???
-
Hi Forum!
Allso bin dermaßen enttäuscht von diesem Gerät!!! Nichtmal eine Woche im Gebrauch funktioniert mein Touchscreen nicht mehr richtig! Also ob sich das ganze nach unter "verschoben" hat! also nicht mechanisch! Ich tippe auf einen bestimmten Punkt des Bildschirms und der reagiert wo anders!
Werde meins morgen über VF swappen und hoffe mit dem nächsten mehr Glück zu haben!
Hat hier auch jemand dieses Problem gehabt?
-
Wuerde jedem davon abraten den PC beim N97 zu aendern! Habe damit schon zwei N97 zerschossen, obwohl das Update ueber NSU durchgelaufen ist! Danach war kein Starten des Handys mehr moeglich!
Habe die dt. Vodafone Variante und warte auch auf das Update!!!
-
Diese Klammeraffen geschichte geht glaub ich beim N97 nicht oder? Weiß das jemand?
-
Hab gerade mein Vodafone Gerät geupdatet nachdem ich meinen Product Code geändert habe! Handy geht nicht mehr an! Das wars dann! Obwohl NSU angezeigt hat dass das Softwareupdate erfolgreich war! ZUM KOTZEN DIE SCHEISSE!
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
Sooo.. habe etwas herumgesucht: der richtige Code ist 0576350.
Also, wenn jemand auf die neue firmware updaten möchte, das ist der richtige code.Welchen Code nehme ich um mein deutsches Vodafone Gerät zu updaten??? 0576350? Das soll laut liste ein weißes sein. Hab jedoch ein schwarzes. Welcher Code ist jetzt der richtige um das Update durch zu führen ???
-
hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Facebook Widget??? Kann mich beim besten Willen nicht einloggen. Immer eine Fehlermeldung. N97 über Vodafone gekauft.
-
Habe gestern mein N97 über Vodafone bekomme! Kann mich nicht in Facebook einloggen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung! Wer kennt dieses Problem?
-
Habe heute mein N97 von Vodafone bekommen! Bin begeister! Aber die Facebook App funktioniert nicht! Man kann sich einfach nicht einloggen! Kommt immer ne Fehlermeldung! Kann das jemand bestätigen!?