-
Boonekamp
Ich würde mich an deiner Stelle nicht wundern, dass wenn du gleich mit irgendwelchen Paragraphen kommst, der Hotlline-Mitarbeiter nicht mehr so freundlich ist! Wie man es in den Wald hinein ruft... 
Ausserdem gibt es genau dafür ja Prepaid-Karten. Und damit erfüllen die Anbieter ihre Pflicht.
-
Naja, ich bin da wohl nicht erwünscht. 
Auch egal.
-
Ich würde es einfach probieren. Eine Portierung kann ja bis zu einem Monat nach Deaktivierung des Vertrages beim neuen Anbieter beantragt werden.
Und ich sehe da eigentlich keinen Grund warum das bei einer Sonderkündigung nicht gehen soll.
-
Könnt ihr mal einen Link zu dem Chat posten?
-
Also auf dem Vertragsübernahmeformular steht im Unterschriftenfeld:
Eine eventuell bereits ausgesprochene Kündigung ziehe ich hiermit zurück.
Hierfür muss der bisherige Bestandskunde unterschreiben.
-
Mit einer Vertragsübernahme wird eine Kündigung zurückgenommen und das steht auch auf dem Vertragsübernahme-Formular drauf. Da du das so unterschrieben hast wirst du wohl keine Chance haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich habe vorgestern eine Clever One M in einen Clever One M Web umgestellt.
Über die Hotline? Ich würde ja zu gerne mal die entsprechende Nummer haben und sehen wie lange der Vertrag jetzt noch läuft.
Also bei TM ist das weiterhin möglich. Ich finde die Lösung beim CO auch nicht sehr schön, es ist aber so.
Ich zitiere hier mal aus einem anderen Forum, und diese Aussage kommt von einem E+ Mitarbeiter:
Zitat
12. Kann ich von einem Nicht WEB Tarif in den WEB Tarif wechseln?
NEIN, ausser der Wechsel ist ausschließlich im Rahmen der Vertragsverlängerung über ECC (Kundenbetreuung Online) möglich. Oder als Vertragsverlängerung über die Hotline 0177-1000
Quelle: http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=29472
-
Wie schon oben geschrieben: Zur Einführung der CO Tarife war das noch möglich, aber seit Anfan des Jahres geht es nicht mehr.
Da bringen dir auch Hartnäckigkeit, Referenznummern oder Kündigungsandrohung nichts. Und ein 14tägiges Widerrufsrecht hast du bei Abschluss über einen normalen Händler ohnehin nicht. (ausser online)
Aber wenn ihr anderer Meinung seit: ich wünsch euch viel Spass und berichtet doch bitte wenn ihr Erfolg habt.
-
Nein das geht nicht, auch wenn einige (besonders Händler die gerne einen Vertrag abschließen wollen) dies behaupten.
Dazu gibt es außerdem einen extra Thread!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2212420#post2212420
-
Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast Meilow - ein Wechsel von CO zu CO Web ist keinesfalls problemlos möglich.
Ich habe das ja schon weiter oben geschrieben, aber scheinbar wird immer nur das gelesen, was einem in den Kragen passt...
Wenn ein normaler CO über einen Händler abgeschlossen wird so kann ein Wechsel zu CO Web nur über die Hotline erfolgen und ist dann mit einer nochmaligen VV um ein Jahr verbunden!