Rufumleitung bei besetzt löschen! Wurde von E-Plus bei allen Kunden einmalig aktiviert.
Beiträge von flomm
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Na ich denke aber doch zumindest auf die Preisliste/Leistungsbeschreibung sollte man sich verlassen können. Und dort steht ja sogar drin gültig ab 01.01.2008
Und selbst wenn es sich geändert hätte, sollte sich die Hotline - bei einem Kunden der die Option noch letztes Jahr gebucht hat - nicht so verhalten.
Aber bobbel hat es ja nun geschafft.
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Hier nochmal hochoffiziell:
ZitatDie Mindestlaufzeit der Zusatzdienstleistung beträgt ein Monat, die Kündigungsfrist 2 Wochen. Wird
die Zusatzdienstleistung nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sie sich jeweils automatisch um einen
Monat.Quelle: http://www.eplus.de/agb/down/p…g_internet_250_200801.pdf
Seite 4 -
Ja, einfach bei der Hotline anrufen und da wird dir dann ein Vertragsübernahmeformular zugeschickt.
Wichtig ist dass du dazu sagst dass es wegen Family&Partner (so heißt die neue Option, die kostenlos ist) ist, damit du das richtige Formular bekommst. -
Das hat sich vor kurzer Zeit geändert. Richtig ist 1 Monat Mindestlaufzeit. Ruf einfach nochmal an!
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Die alte Nummer ist weg. Portieren könntest du sie ja nur wenn der Vertrag gekündigt ist und ausläuft. Mitten in der Laufzeit wegportieren und durch eine andere ersetzten geht nicht.
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Kostet 0,006€/kb = 6,144€/MB
Somit hätten sich die 10€ für die Flat in deinem Fall schon rentiert!
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Die Gutschrift wird nicht mehr auf der Dezember-Rechnung sein. Wenn eine Gutschrift bei E+ im Januar erstellt wird ist sie auch erst auf der Januar-Rechnung.
Selbst wenn die Gutschrift noch Ende Dezember erstellt wurde, erscheint sie meist erst auf der Januar-Rechnung. -
Zitat
Original geschrieben von DL10
Nun such ich halt was wo das steht?
Wenn es dir nur darum geht:Zitat3.11 EPS behält sich vor, etwaige Freischaltungen, Einstellungen oder Umstellungen eines Dienstes oder einen etwaig von EPS zugelassenen Tarifwechsel erst zum nächstmöglichen Termin (z.B. mit Beginn des nächsterreichbaren Abrechnungszeitraums) durchzuführen.
Quelle: http://www.eplus.de/agb/down/2006_agb_laufzeit-tarife.pdf -
Also normalerweise werden Tarifwechsel immer zum 1. gemacht. Gerade bei Professional-Tarifen mit Tarifautomatik gibt es bei einem Tarifwechsel im laufenden Monat Probleme (Tarifautomatik greift dann nicht). Vielleicht lag es daran?
Ausserdem ist die Rechnung bei einem Tarifwechsel im laufenden Monat unübersichtlicher.Aber wenn du explizit einen Tarifwechsel zu sofort verlangst sollte das kein Problem sein.
Haben dir das denn verschiedene Mitarbeiter gesagt?