Beiträge von flomm
-
-
Das geht erst nach der 3-monatigen Tarifwechselsperre, aber nur über die Hotline und dein Vertrag verlängert sich dann nochmal um ein weiteres Jahr!
Würde ich also nicht empfehlen.
Auch wenn hier schon einiges anderes steht (zur Einführung der CO Tarife war das alles noch etwas einfacher) aber inzwischen kann man in CO generell nur noch mit einer Vertragsverlängerung wechseln. Also entweder im Rahmen der regulären VV um 2 Jahre oder wenn der Vertrag nicht Upgrade-berechtigt ist mit einem 1 Jahr VV.
Das bedeutet also wenn eine VV mit dem normalen CO gemacht wird kann man zwar über die Hotline in den Web-Tarif wechseln allerdings verlängert sich der Vertrag dann nochmal um ein Jahr.
-
Das ist richtig so. Steht in den AGBs bzw. in der Preisliste:
-
Also das wundert mich schon ein wenig, dass das bei dir gar nicht klappt. Ist ja schon etwas traurig.
Eigentlich sollte das kein Problem sein. Ich weiß nicht ob das schonmal geschrieben wurde, aber wenn du auf http://www.eplus.de/zyb gehst, werden diese Datenpakete auch beworben.
Ich würde dir aber empfehlen, dass du dich mal zur Technik verbinden lässt, die sollten dir das auf jeden Fall dazu buchen!
-
Das mit der Taktung ist nicht richtig.
Beim Data 5 gilt eine 10kb-Taktung und bei 30 und 50 eine 100kb-Taktung!
Das sollte man schon beachten bei der Nutzung, da dann z.B. eine Funktion des Handys die alle x Minuten checkt ob neue Mails da sind sehr teuer wird.
-
100%ig
Diese Datenpakete werden dir als Privatkunde zwar aktiv nicht angeboten, aber auf Nachfrage kannst du sie bekommen.
Es kann natürlich vorkommen, dass sie nicht jeder Hotliner kennt, aber wenn du genau sagst was du willst sollte er es finden und ansonsten einfach mit der Technik verbinden lassen.
Seit neustem wird auch hier für diese Datenpakete geworben: http://www.eplus.de/zyb
-
Bei E+ können auf Nachfrage auch noch kleinere (eigentlich für Business-Kunden gedachte) Datenpakete gebucht werden.
Data 5 (MB) - 3,48€
Data 30 (MB) - 9,28€
Data 50 (MB) - 12,76€ -
Ok, Danke!
Aber ist es dann normal, dass die AG im Warenkorb nicht angezeigt wird?
Erscheint die dann erst auf der ersten Rechnung? -
Hallo!
Momentan entfällt im Online-Shop von o2 ja die Anschlussgebühr. Gilt das auch für die Card-Tarife?
Wenn ich die Karte in den Warenkorb lege wird mir zumindest nur 2,50€ Versand angezeigt, im Kleingedruckten steht aber nur für 24-Monats Verträge...Kann mir einer sagen wie das ist? Vielen Dank!
-
Bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bleibt der Rabatt, da er ja für 24 Monate läuft.
Bei einem Tarifwechsel ist der Rabatt weg, da der nur im Professional greift.