Hallo,
ich würde gerne meine Handy-Nr. UND 'Homezone'/Festnetz-Nummer von Vodafone mitnehmen. Wie stelle ich das an, bei Bestellung kann ja nur eine Nummer angegeben werden? Klappt das überhaupt?
Beiträge von flomm
-
-
Danke für den Hinweis auf diesen Thread.
Ich bin durch das Samsung C3560 auf dieses Thema gekommen. Ich hatte mir das Handy zweimal bestellt, weil ich erst dachte es wäre ein Defekt. Dann habe ich ein altes Handy rausgekramt, wo das Display zwar grobpixeliger ist, aber trotzdem besser als dieser neue Billig-Schrott.
Wenn man es quer hält, ist es tatsächlich nicht ganz so schlimm.
Ich kann gar nicht verstehen dass man bei den Amazon-Rezensionen keine Beschwerden darüber findet.Die Nokia 27er Serie wurde hier zwar schon erwähnt, aber kann mir jemand sagen ob es beim 2770 Fold tatsächlich auch so ist?
-
Ich habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man erst mal immer nur eine Mail bestehend aus Textblöcken bekommt, die nicht wirklich auf die Anfrage eingeht.
In den Mails ist doch immer ein Link ob die Antwort hilfreich war. Ich klicke dann auf Nein und antworte über die Website, dann bekam ich meist eine vernünftige Antwort.
-
Ja, das geht unter Einstellungen - Tonprofile - Bearbeiten - Tastenton bzw. statt letzterem Lautstärke - Tastenton
Gegenfrage: ist es normal dass das Display extrem blickwinkelabhängig ist? Egal wie ich auf das Display schaue, ein Teil ist immer 'verschwommen' Oder hab ich da ein Montagsmodell?
-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Der Menüpunkt ist mehr oder weniger nutzlos, da man OTA-Updates bei dem Gerät nicht ohne weiteres durchführen kann (man braucht nen Samsung-Account).Ok, danke. Aber was soll das mit dem Samsung-Account heißen, man kann sich da doch einfach einen erstellen?
-
Also ich kann da auch auf Aktualisierungen prüfen und als ich das Galaxy neu bekam, hatte ich genau danach gesucht, hab dann aber wo gelesen dass das Update nur über PC geht und mir wäre der Punkt sonst sicherlich aufgefallen. :confused:
-
Sagt mal bin ich verrückt, oder ist unter Einstellungen - Telefoninfo der Punkt Software-Aktualisierung neu hinzugekommen, obwohl ich keinerlei Update gemacht habe?
-
Normalerweise sollte es hier: http://www.google.de/mobile/sync/
auch ne deutsche Anleitung geben, aber der Link zu Nokia ist gerade kaputt... -
-
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Also scheint Amazon nicht zu wollen, daß gewerbliche Kunden auf "prime" upgraden.
Aus den Teilnahmebedingungen:"Eine Amazon Prime-Mitgliedschaft ist nur für Endverbraucher ab 18 Jahren möglich, die Amazon Prime für private Zwecke nutzen; sie ist nicht möglich für Unternehmen, juristische Personen oder für Kunden, die Produkte zur geschäftlichen oder institutionellen Nutzung oder zu Wiederverkaufszwecken erwerben."