Beiträge von armin64

    Hallo Frank,


    danke für den Tipp, habe mein A780 gerade von der 3. Reparatur zurück bekommen. Leider steht nicht drauf, was sie gemacht haben. Lediglich, dass man dem GPS eine Weile Zeit geben soll, um zu Starten.
    Werde ich mir deinen Tipp für das nächste mal auf jeden Fall merken. Ich vermute ganz stark, es gibt ein nächstes mal....

    A780 GPS defekt


    Da bin ich ja mal gespannt, was sie dir da sagen können.
    Ich hatte meins jetzt schon zum 2. mal zur Reparatur und bei der letzten Abholung hat es genau 3 !!!!!! Stunden funktioniert. Leider steht auf dem Reparaturschein auch nicht drauf, was da bei Motorola repariert wurde.


    Jetzt ist es das dritte mal weg und der Geduldsfaden wird immer dünner....
    Ist schon komisch das es so vielen passiert und keiner eine Lösung parat hat.


    Bin ja mal gespannt, was sie bei deinem Handy nun gemacht haben.


    so long...

    Motorola A780 GPS deaktiviert


    Also ich hatte mein's jetzt in der Reparatur bei Motorola und nach 10 Tagen kam es funktionstüchtig wieder.


    Aber gestern nach 4 Wochen, oh Schock, war's wieder die Geschichte mit dem roten Balken.
    Nichts geht mehr und auch die Tipps von den Schreibern hier wie Antenne aus und wieder ein, Batterie raus und wieder rein, Global zurücksetzten helfen nicht weiter. Ich werd's wohl wieder einschicken....


    Wer was weiß, bitte melden!!!!

    Hallo zusammen,


    vielleicht bekomme ich hier ja 'ne Hilfe:


    Seit ca. 1 Woche baut das Handy keine Verbindung mehr zu den Satelliten auf. Das Symbol oben in der Leiste ist mit einem roten Balken durchgestrichen.


    Hat von Euch auch schon einmal dieses Poblem gehabt. Danke im vorraus für evt. Hilfe,


    armin64