-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
LOL, die Käuferin ist eine Nigerianerin.
Schonmal was von Nigeria Connection gehört?
Die sind bei Ebay sehr aktiv und kaufen hochwertige Ware zu sehr hochwertigen Preisen! Und Geld siehst du von denen auch keins!!! Also am besten gar nicht daraug reagieren! Und den Fall Ebay melden! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von educky
also ich kann solche mängel nicht bestätigen bei meinem neuen N80 das ist wirklich Top verarbeitet
Dito! :top:
-
-
Welches ist die aktuellste Firmware für das Nokia N80 ?
Meine momentane Firmwareversion: 3.0614.0.3
Release: 23.4.06 (oder so ähnlich :D)
-
Meine Firmwareversion: 3.0614.0.3
Ich hab auch das Problem, dass meine Fotos alle irgendwie so Pixelig wirken.
Selbst wenn ich die Blumen im Nahaufnahmemodus oder Fernaufnahmemodus aufnehme, sehen die Bilder aus wie bei einer VGA-Kamera. Selbst die bilder meiner W900i Kamera mit 2-MP waren besser!
Verwendet ihr spezielle Einstellungen? Ich stelle den Blitz meistens auf "Automatisch" und die Bildschärfe auf "hoch".
Ich glaube mit einem Autofocus wäre das N80 besser am Start! Dann würden auch die Fotos besser wirken! Ich finde es eigentlich schade, dass es Nokia bei einen 500€ Handy nicht geschafft hat einen Autofocus einzubauen! :mad:
Hoffentlich gibt es bald eine neuere Firmwareversion wo diese Fehler behoben werden.
PS: Hier mal die Beispielbilder (unkomprimiert, Blitz "Automatisch", Bildschärfe "hoch")
-
die technischen daten stehen auch auf der nokia homepage, bzw. hättest du auch mit ein bißchen suche hier im forum gefunden! :mad:
-
woher sollen wir wissen, wann die dinger verfügbar sind?
in 1 woche, werden vielleicht vereinzelt welche in den läden auftauchen!
aber ich denke mal so richtig normalisiert zu finden, werden sie erst in ca. 1 monat sein!
PS: bei irgendwelchen noname-handy geschäften oder mediamarkt kann man sowieso keine handys kaufen! da diese alle auf den urältesten stand sind!!!
im inet bekommst du die handys am frühestens!
neulich war ich in einen handy geschäft und hatte mal rein spaßenshalber nach dem K800i gefragt und der schaute der mich an und überlegt kurz.......ah, sie meinen das K610i.....ich gedacht nein das K800i..... :mad:
jedenfalls haben diese idioten nichts mit dem K800i anfangen können! aber wo ich in deren schränken die alten handys a la w800i, s65, etc. gesehen habe, war mir alles klar! und sowas als handy geschäft, wo ich doch eigentlich auf den neusten stand sein müsste!
aber im media marktz ist es auch nicht viel besser! dort konnte ich noch nicht mal das N80 finden und begutachten
die haben auch nur noch ollen schrott, zumal deren angebot immer mehr und mehr nachlässt! :flop:
-
http://www.handy-discount.de/vodafone_partneraktion.php
hi,
dort steht vodafone partner tarif ??? ich denke vodafone führt das n80 nicht?
trotzdem kann mna mit vodafone einen vertrag machen?
-
ist der 900mah von swissbatterei der stärkste? oder gibts noch bessere, die was bringen? (bitte keine ebay teile)
wer hat den den swiss akku? ist der gut?
ps: wo steht den die diskussion über den akku? konnte nichts gfinden!
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Ok, guck dir mal genau an, was du geschrieben hast. Und dann schau dir an, was hecke geschrieben hat.
Vielleicht findest du je eine klitzekleine Kritik, die er gegenüber dem Handy zum Ausdruck bringen wollte
MFG
Skynt
ahhhhhhh, verstehe :top:
sorry, aber es ist 23.15 uhr und ich bin müde und hab 3 bier indus! :p
deshalb geh ich jetzt penne