Hey, herrscht ja reges interesse! Wird also erledigt. Mein aktuelles Projekt hat zwar ne höhere Priotität aber wenn sich zeit findet mach ich das nebenher. Sprich, vieleicht wirds diese Woche noch fertig
- WT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, herrscht ja reges interesse! Wird also erledigt. Mein aktuelles Projekt hat zwar ne höhere Priotität aber wenn sich zeit findet mach ich das nebenher. Sprich, vieleicht wirds diese Woche noch fertig
- WT
Gold & Leather
Hier mein neuestes theme: Gold & Leather.
Ein elegant aber schlicht gehaltenes Design aus Gold und Leder.
hier gehts wie immer zum DL.
P.s.:
Ich reiche evtl. noch eine Silber-Version nach falls interesse bestehen sollte.
Denn zitat "Das Leder sieht super aus aber das Gold passt garnicht zum Handy!" (Miriam) Das Standby bild und die Softkeys existieren immerhin schon
P.p.s.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Da hat's aber einer nötig
lol
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Wieso machst du das nicht selber?
Lach mich aus, aber ich weiß ned wie? Ich fand die idee an sich halt ned schlecht weils bei euch viele geniale themes hat
mfg - WT
K800P
Hi ich wollte auch hier in diesem Forum mein erstes selbsterstelltes Theme unter die Leute bringen:
Und hier gehts zum DL.
Passend zum theme hier noch 4 verschiedene Screensaver versionen:
Black - Velvet - Violet - Cheetah
Ist allerding nichts besonderes, aber ich denke es ist ein netter Werbegag
mfg - Walkingtall
P.s.: Wenn euch das Theme gefällt könnt ihr es ruhig bei http://www.se-handy-world.de unterbringen solange mein name erwähnt wird. Ich für meinen teil würde mich geehrt fühlen