Beiträge von Guiuana

    Hallo!


    Ich würde gerne mien K750i gegen ein K800i tauschen, natürlich mit Zuzahlung.


    Das K750i bekommt, bevor es getauscht wird, ein nagelneues Originalcover inkl. Tastatur. Das Handy hat kein Branding (weder Hard- noch Software). Das komplette Originalzubehör ist dabei. Der Joystick wurde vor kurzem erst durch W-Support instandgesetzt und funktioniert seitdem einwandfrei.
    Rechnung ist vom 04.07.2005. Knarzen ist ein wenig vorhanden, aber nur wenn man es unbedingt drauf anlegt.


    Wenn man sich einig wird, gebe ich vielleicht noch den 2 GB-Memory-Stick Pro Duo, den ich zu dem Handy habe, mit dazu.


    Einzige Bedingung: Kein Branding auf dem K800i und Neuzustand.


    Greetz


    Guiuana

    Hallo!


    Die Sache hat sich vorerst erledigt, ist aber nun wieder aktuell.


    Also, wer kann mir das K800i möglichst günstig anbieten? Handynummer und alle weiteren gewünschten Daten werde ich per PN verschicken.


    @ handy-sascha.de:


    Ich habe gerade gesehen, das du einen Laden Barsinghausen hast. Wenn dein Preis gut genug ist, hole ich das Gerät dort ab. BTW: Hattest du auch mal ein Ladengeschäft in Stadthagen?


    Greetz


    Guiuana

    Moin!


    Ich möchte gerne meinen Nokia-Commi gerne abgeben, da ich ihn in letzter Zeit zuwenig nutze. Der Commi ist in astreinem Zustand, hat aber als Zubehör leider nur Datenkabel und 32er Infineon-MMC sowie Ladekabel (ACP-12E).


    Im Tausch würd ich gerne einen Festina-Alarm-Chrono haben. Vorzugsweise die Modelle 6630, 6599, 6667 oder einen von den Löwen-Chronos. Als Farbe kommen nur die jeweils dunkelgrauen oder dunkelblauen Varianten für mich in Frage.


    Kauf des Gerätes für 120 EUR ist auch möglich. Der Betrag deckt sich mit einigen Beobachtungen von Geräten bei Ebay, so das ich denke, das 120 EUR durchaus fair sind.


    Kontakt bitte via Email an Daniel-Storbeck[at]vodafone.de oder eben via PN.


    Greetz


    Guiuana


    PS: Bedienungsanleitung, Synchronisationssoftware sowie ein paar Programme werden auf einer gebrannten CD mitgeliefert, da ich die Hardcopy-Anleitung nicht besitze.

    Moin!


    Ich möchte gerne meinen Nokia-Commi gegen eine neue Armbanduhr tauschen. Der Commi ist in astreinem Zustand, hat aber als Zubehör leider nur Datenkabel und 32er Infineon-MMC sowie Ladekabel.


    Im Tausch würd ich gerne einen Festina-Alarm-Chrono haben. Vorzugsweise die Modelle 6630, 6599, 6667 oder einen von den Löwen-Chronos. Als Farbe kommen nur die jeweils dunkelgrauen oder dunkelblauen Varianten für mich in Frage.


    Jetzt auch Kauf des Gerätes für 120 EUR möglich.


    Greetz


    Guiuana


    PS: Bedienungsanleitung, Synchronisationssoftware sowie ein paar Programme werden auf einer gebrannten CD mitgeliefert, da ich die Hardcopy-Anleitung nicht besitze.

    Moin!


    Wie kann man den Dialer-Skin bei einem MDA-Vario/Qtek 9100 ändern?


    Ich habe ein Gerät von E-Plus (Qtek 9100) der äusserlich kein Branding besitzt. Der Dialer-Skin jedoch besass (jetzt nicht mehr) ein kleines Branding mit E-Plus, welches ich entfernt habe (über Registry). Wie bekomme ich jetzt an die Stelle (links oben über den "Tasten") ein eigenes Bildchen hin?


    Greetz


    Guiuana

    Moin!


    Ich möchte euch heute gerne meine Grafikkarte anbieten. Es handelt sich dabei um eine ORIGINAL ATI X1900XTX mit 512 MB RAM.


    Die Karte ist in Neuzustand, war noch nie in einem Rechner eingebaut, da sie nicht bei mir passt.


    Kosten soll die Karte 525 EUR VB, zzgl. Versand via DHL



    Greetz


    Guiuana