Beiträge von Guiuana

Für eine 125er war das keine schlechte Maschine. Vor allem das Design, welches ja an die großen Ducatis angelehnt war, ist der Hammer gewesen. Einer meiner Verwandten ist mal so eine Maschine gefahren, allerdings in ganz rot. Hat immer viel Spass gemacht, mit dem Ding.

Greetz

Guiuana

Moin!

Mein fahrbarer Untersatz seit dem 24.11.06:

Opel Tigra, Baujahr 01/1997, 90 PS, 119.000 km, Klima, Ardenblau
    zusätzliche Extras: farbige Fussmatten, blauer Schaltsack (noch nicht da), Panasonic MD-Radio, Blaupunkt 3-Wege System (vom Vorbesitzer, klingt aber ganz gut), Zentralverriegelung mit Funk, weiße LED-Seitenblinker (die gelben gingen gaaanich), weiße LED-Innenbeleuchtung mit 24 LED's (selbstgebaut, inkl. Platine, auf Original rückbaubar)

Hier mal ein paar Bilder:

Imageshack macht mich wahnsinnig...funktioniert nicht so, wie es sollte, deshalb sind die Bilder nun doch selbstgehostet.
    Und wer irgendwelche Ideen hat, warum gerade mein K800i so welche beschissenen Bilder macht --> PN

Greetz

Guiuana

Moin!

Aufgrund eines versehentlichen Doppelkaufs bei Ebay (kann ja mal passieren, wenn man für zwei Artikel bietet) habe ich jetzt zwei NetMD-Player.

Den Sharp möchte ich gerne verkaufen.

Es handelt sich dabei um einen silbernen IM-DR410H mit USB-Anschluss. Damit ist es möglich, MP3's direkt per USB auf den Player zu übertragen. Dies ist ca. 50x schneller als die Echtzeitaufnahme.

Das Gerät ist neu und wurde nur einmal zu Testzwecken ausgepackt.

Weitere Infos gibts direkt bei Sharp: Link

Ich hätte für das Gerät gerne 70 EUR zzgl. versichertem Versand. Ich lege auch noch 5 Sony Color-MiniDiscs bei, die leer, aber gebraucht sind, haben aber kaum Kratzer auf dem Gehäuse.

Hier noch ein paar Bilder:

Das ganze Paket
    Nur der Player
    Die MiniDiscs, die dabei sind

Gruß

Guiuana

Andere Frage zu den Anruferbildern:

Ist es möglich, die irgendwie mit Outlook zu synchronisieren? Ich habe bereits mit meinem MDA diverse Bilder hinzugefügt, diese sind auch in Outlook drin, werden aber nicht mit dem K800i (mit dem K750i vorher auch nicht) synchronisiert.

Gibt es dazu schon ne Lösung?

Greetz

Guiuana

Hallo!

Ich will mein MX5000-Set verkaufen, da ich mir jetzt eine G15 geleistet habe.

Das Set ist in einwandfreiem Zustand, wird inkl. Originalverpackung, allem Zubehör und Rechnung geliefert.

Das Besondere an dem Set: Sowohl die Tastatur, als auch die Maus funktionieren über Bluetooth, können also auch ohne Empfänger an Laptops angebunden werden, falls diese über eine eingebaute BT-Schnittstelle verfügen.

Ausserdem ist eine USB-Verlängerung von Logitech dabei. Diese ist normalerweise nicht dabei, da ich aber Empfangsschwierigkeiten hatte (USB-Stick hinten am Rechner angeschlossen) und die Maus hinterherwankte, hat mir Logitech diese kostenlos zugeschickt.

Bilder von dem produkt findet ihr [URL="http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=10776"]Direkt bei Logitech[/URL]

Das Set hat derzeit einen Neupreis von ca. 100 EUR, ich hätte gerne 65 EUR zzgl. Versand (VB)

Greetz

Guiuana