Moin!
mal ein etwas ungewöhnliches Suchinserat:
Ich suche, als Geschenk für meine Eltern, ein Modell einer BMW R 1100 RT, möglichst in metallic-blau.
Wer also was weiß, schreibe mir
Greetz
Guiuana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
mal ein etwas ungewöhnliches Suchinserat:
Ich suche, als Geschenk für meine Eltern, ein Modell einer BMW R 1100 RT, möglichst in metallic-blau.
Wer also was weiß, schreibe mir
Greetz
Guiuana
Immer noch aktuell
Moin!
Ich suche obiges Navigationssystem zu einem möglichst günstigen Preis. Gerne auch gebraucht, wenn es ohne jeden Mangel ist.
Greetz
Guiuana
Hallo Ihr,
hat einer von euch (oder kennt jemanden) interesse an zwei Stehplatz-Karten für das Genesis Konzert am 23. Juni 2007 in Hannover ?
Der Preis für beide Karten - 130.- Euro
Greetz
Guiuana
Nochmal up, diesmal mit Preisupdate
Und nochmal......in drei Tagen gehts zur Bucht!!
PREISUPDATE!!!
Hallo Leute!
Ich möchte mein QTek 9100 loswerden, da ich ihn eigtl. nicht benötige. Ich benutze das Gerät nur noch zum Navigieren im Auto und dafür ist das Teil einfach zu schade.
Das Gerät wurde am 10.01.2006 bei E-Plus als Vertragsverlängerung gekauft und hat daher noch Garantie.
Das Handy ist mir leider einmal runtergefallen, hat daher eine Macke in der Oberschale, funktioniert aber einwandfrei.
Mit dabei ist eine 1 GB MiniSD-Karte von TakeMS und die GPS-Maus T-Mobile Navigate (Diese ist umgebaut wie es hier beschrieben wird, damit sie auch mit anderen Navigationssystem arbeitet, wie TomTom, Route 66 usw.), ein zusätzlicher Akku für die Maus, Autohalterung mit Saugnapf, KFZ-Lader für Handy und GPS-Maus, sowie der komplette Lieferumfang des MDA.
Testweise ist auf dem Gerät TomTom 5.2 aufgespielt, muss vom neuen Besitzer aber gelöscht werden, da er sicherlich keine Lizenz dafür hat.
Nochmal zusammengefasst:
- MDA Vario/Qtek 9100 brandingfrei
- Ladegerät 230V
- Akku
- Headset
- sämtliche Anleitungen und CD's
- Rechnung vom 10.01.2006
- USB-Kabel
- GPS-Maus T-Mobile Navigate
- Ladegerät 230V
- 2x Akku
- KFZ-Lader
- Zusätzliches
- KFZ-Halterung mit Saugnapf
- KFZ-Lader für den MDA
- Dockingstation für den MDA
- 1GB Mini-SD-Karte von TakeMS
Für das ganze Paket hätte ich gerne 270 EUR zzgl. Versand.
Bilder des ganze Pakets gibts unter http://www.realguiuana.de/files/mda.zip
Es fehlt auf den Bildern der zweite Akku und das Ladegerät für die GPS-Maus, das muss ich beides noch suchen. <--- beides gefunden
Greetz
Guiuana
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
... sondern die anderen, mit dem aufgemotzten Tigra o.ä. ...
Einspruch!!
Mein Tigra habe ich erst am 24. November gekauft. Nachträglich habe ich noch das andere Radio (Was aber auch schon fünf Jahre alt ist und bei mir im Keller lag) und die Seitenblinker angebaut, fertig.
Die Boxen waren vom Vorbesitzer schon drin, genauso wie die Fussmatten.
Alles andere ist Original geliefert von Opel und Serienausstattung.
Also aufgemotzt ist was anderes, da müsste ich euch mal den BMW 325i von einem Verwandten von mir zeigen......
Greetz
Guiuana