Meine SW Version: Z400BWFF4
Mit Tastencode *#1234#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine SW Version: Z400BWFF4
Mit Tastencode *#1234#
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von just_nuts
Du kannst bei dem z400 das 4 wege Kreuz mit jeweils einem Shortcut belegen
- bluetooth
- Mitteilung erstellen
[...]
stehen da bei meinem Vodafone z400 zur Auswahl.
mp3 hören und zB sms schreiben funktioniert nicht (zumindest hab ichs noch nicht hinbekommen)
Wie "funktioniert nicht"? Die 2. Option heißt bei mir "SMS erstellen". Und das funktioniert wunderbar bzw. ist bei o2 vorbelegt auf der linken Taste.
Weckler klingelt definitiv im ausgeschalteten Zustand...
Habe es selbst getestet. Vielleicht hat der andere User die Option übersehen Einstellungen -> Alarmereignisse -> "Automatisch ein-/ausschalten" EIN
Wecker, Videos
Das Handy schaltet sich automatisch ein, wenn der Wecker klingelt! (habe bei o2 bestellt, falls das eine Rolle auf die Software haben sollte)
Außerdem kann es Videos definitiv auch aufnehmen, habe mal an anderer Stelle das Gegenteil gelesen.
Kannst du das mit der Software noch etwas näher erläutern?
Meine Frage geht an alle Besitzer recht aktueller Samsung-Handys:
Seid ihr bereits an einer Stelle angekommen, an der euer Handy gelernte Wörter (z.B. beim T9-Modus) wieder vergisst?
Oder: Weiß jemand, wie groß der Speicher für neu gelernte Wörter bei seinem Handy ist (bitte Modell angeben)?
Viele Grüße
Ferris
Ganz im Ernst: Gibt es solche Shops in Deutschland, die Handys "pimpen"?
Der metallisch gelänzende Streifen um die Tastatur beim Nokia 6131 - welches Material ist das?
Gibt es Tuning-Shops, bei denen man so etwas austauschen bzw. hochwertiger stylen lassen kann?
Grüße
Ferris
Hallo liebe TT-User,
beim SMS-Menü vom Nokia 6131 muss man zuerst den Absender eintragen, dann das Textfeld.
Kann man die Reihenfolge ändern? Ansonsten steigt die Gefahr, dass man beim Formulieren versehentlich vorzeitig auf Senden klickt und die SMS sofort rausgeht. Wird der Absender erst danach festgelegt, könnte man das verhindern.
VG Ferris